ForumTiguan 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 2
  7. Kofferraumbeleuchtung

Kofferraumbeleuchtung

VW Tiguan 2 (AD)
Themenstarteram 24. Dezember 2016 um 12:29

Fahre seit Oktober den Tiguan 2 in der Highlineausstattung. Überall LED- Licht, nur im Kofferraum nicht.

Kann man das so einfach gegen LED- Sofitte austauschen?

Beste Antwort im Thema

@GTI7-PP-BP die Kofferraumwanne passt nur in der oberen Stellung.

@bestalex9 ich habe die LED Leuchte bei eBay gekauft. Bei Verkäufer „teile4u“ 10,98€. Wird es sicherlich auch bei anderen Verkäufern geben. Meine ist von dem Verkäufer.

@wsaalfrank habe ein Foto angehängt

291 weitere Antworten
291 Antworten

Hier ist das Thema schon durch diskutiert und alle Aspekte geklärt:

http://www.motor-talk.de/.../ambientebeleuchtung-t5796581.html?...

Für was die Suchfunktion doch alles gut sein könnte... Wenn man sie nutzt :rolleyes:

Themenstarteram 24. Dezember 2016 um 12:49

Zitat:

@Beichtvater schrieb am 24. Dezember 2016 um 13:32:41 Uhr:

Hier ist das Thema schon durch diskutiert und alle Aspekte geklärt:

http://www.motor-talk.de/.../ambientebeleuchtung-t5796581.html?...

Themenstarteram 24. Dezember 2016 um 12:50

Bin neu im Forum. Habe es gefunden. Danke für die Hilfe.

Zitat:

@Brandos schrieb am 24. Dezember 2016 um 13:29:59 Uhr:

Fahre seit Oktober den Tiguan 2 in der Highlineausstattung. Überall LED- Licht, nur im Kofferraum nicht.

Kann man das so einfach gegen LED- Sofitte austauschen?

ja, mann kann sie durch LED Sofitte austauschen, allerdings habe ich die Leuchte durch zwei 12 V LED Lichtleisten links und rechts ersetzt......super Ausleuchtung nun !

Etwa so?

;-)

Zitat:

@little_tigu schrieb am 24. Dezember 2016 um 15:08:54 Uhr:

Etwa so?

;-)

Sauber gemacht, was sind das für welche?:cool:

ja, genau.....die Aufnahme stammt auch von mir...habe dabei ein LED Leuchtband von einer Rolle geteilt und mit Heisskleber unter die Verkleidungen geklebt, den elektrischen Anschluss habe ich mir von der alten Kofferraumleuchte geholt....den doppelten Boden hab ich mir auch selbst gebaut, da er fehlte.

Meine sind selbsklebend aus China von Eachbuyer. Werden dort als Tagfahrleuchten verkauft.

 

Nichts für ungut nummer1 aber die Bilder sind schon von meinem Kofferraum ;-)

 

Kosten 6,20 Euro und kostenloser Versand.

sorry....sah aus wie mein Bild...

Hallo ist auf jeder Seite ein Stromanschluss oder muss man den Strom von einer Seite rüber legen

Kabel muss man auf die andere Seite legen...

Danke

Deine Antwort