Kofferraumbeleuchtung
Fahre seit Oktober den Tiguan 2 in der Highlineausstattung. Überall LED- Licht, nur im Kofferraum nicht.
Kann man das so einfach gegen LED- Sofitte austauschen?
Beste Antwort im Thema
@GTI7-PP-BP die Kofferraumwanne passt nur in der oberen Stellung.
@bestalex9 ich habe die LED Leuchte bei eBay gekauft. Bei Verkäufer „teile4u“ 10,98€. Wird es sicherlich auch bei anderen Verkäufern geben. Meine ist von dem Verkäufer.
@wsaalfrank habe ein Foto angehängt
291 Antworten
So ist es. Im Cargo Paket ist u.a. enthalten:
"Gepäckraumbeleuchtung zusätzlich, herausnehmbar und als Taschenlampe nutzbar".
Das Cargo-Paket wirst Du ja sicher mitbestellt haben, sonst hast Du ja nur ein "seltsames, unebenes Loch" im Kofferraum ohne den Ladeboden...
Vielen Dank für die schnellen Antworten! Leider habe ich das Cargo-Paket nicht mitbestellt. Das werde ich aber noch mal mit dem Verkäufer klären. Auf Grund der langen Lieferzeiten, ist ja noch genug Zeit etwas zu ändern… Schönen Sonntag!
Moin,
ich will nicht nerven, aber möchte noch ein Mal sicher gehen, dass ich es richtig verstanden habe. Anbei habe ich ein Foto hochgeladen. Ich meinte in meinem vorherigen Beitrag die Leuchte, die ich in dem Foto an der Heckklappe rot markiert habe. Die ist Teil des Cargo-Pakets und nicht serienmäßig?
Zitat:
@Brocki83 schrieb am 14. März 2022 um 11:00:05 Uhr:
Moin,ich will nicht nerven, aber möchte noch ein Mal sicher gehen, dass ich es richtig verstanden habe. Anbei habe ich ein Foto hochgeladen. Ich meinte in meinem vorherigen Beitrag die Leuchte, die ich in dem Foto an der Heckklappe rot markiert habe. Die ist Teil des Cargo-Pakets und nicht serienmäßig?
Die ist Serie. Die herausnehmbare aus dem Cargo-Paket ist links im Kofferraum.