Kofferraumbeleuchtung LED C70 Coupe
Hallo
Kann mir bitte jemand anhand einer Grafik zeigen, wo und wie ich die LED Beleuchtung (12v Kabel) anschliesse, so dass es nur bei geöffnetem Kofferraum leuchet?
Danke und Gruss
34 Antworten
Ja... war auch grade meine Überlegung, aber bei uns regnet es grade... habe daher null Bock was zu machen ^^...
Kann es sein, das der Wechsleranschluss im Koferraum so ein kleines rundes Din Dings ist?¿
Habe allerdings am Alpine Wechsler nur nen "großen" Standard Din.... gibts von klein auf gross nen Adapter?¿
Gerald
Anbei ein Bild mit dem Kabel der Leuchte (es ist das Kabel was hier in der Mitte rausbaumelt):
Die beiden zusammengesteckten Plastikfächer mit Leuche findest du in diesem Bild (hier die Version ohne CD-Wechsler).
Die Leuchte selbst ist ein rechteckiges Standard-Einsteckteil von Hella mit Sofitte (39mm 12V Sofitte passt, ich habe auch eine LED / SMD Sofitte drin).
Und nun zum Wechsler:
Alpine 6-Fach und Volvo sind baugleich, du brauchst aber einen Steckeradapter.
Den gibt es, und der kostet - und zwar richtig viel (z.B. hier ). Daher sind org. Volvo CD-Wechsler gebraucht auch so teuer... 😉
So sieht die Verbinding vom Volvo-Wechsler aus: