Kofferraumbeleuchtung CRV 2007l

Honda CR-V 1 (RD)

Hallo,

habt ihr auch das Problem wenn der Zwischenboden eingelegt ist oder der obere Rollo zugezogen, dass man bei Dunkelheit nichts mehr im Kofferraum findet?? dann hab ich die Lösung für euch, siehe Bilder.
Mein freundlicher HH hat mir vom CIVIC zwei Kofferraumbeleuchtungen eingebaut( und das völlig kostenlos) wenn Ihr das auch so haben wollt schreibt an HONDA Europa stetig Tropfen höhlt den Stein(Honda)....gggg

20 Antworten

Hallo CRV1008

Danke für die Info
Habe soeben nochmal mein Fax an Honda an die Mail angehangen.
Mal schauen, was jetzt kommt.

Schöne Grüße aus Wuppertal

Habe ich doch gerne getan. In der Hoffnung das Du Erfolg hast wünsche ich Dir auch ein schönes Wochenende.

lg CRV1008

Hallo zusammen

Ich habe nochmal ein Reminder an Honda geschickt bzl. dieser Kofferraumleuchten.
Heute rief mich der Kundenbetreuer von Honda an. Der Hinweis von der schlechten
Kofferraum-Ausleuchtung wurde an die Produktion weitergeleitet. Aber eine Lösung
konnte er mir nicht anbieten.

Da auch die Kundenbetreuer von Honda die Einträge lesen - hier nochmal meinen Dank
für die umfangreichen Bemühungen.

P.S. Es ging auch noch um Vibrationen im Leerlauf und die schlechte Wisch/Wasch-Leistung

Schöne Grüße aus Wuppertal

Hallo zusammen,
war bei meinem freundlichen HH beim Frühstück und hab da von dem Werkstattmeister gehört das bei Honda eine Lösung ansteht, wird wohl in die Fertigung einfliessen, wie das auch damals beim FR-V geschehen ist.

Wie man sieht stetig Tropfen höhlt jeden Japaner 😁😉