Kofferraumausbau fast fertig!

Opel Astra F

So, der Ausbau von meinem Kofferraum ist fast fertig, muss natürlich noch hier und da was gemacht werden, aber sieht schon ganz gut aus, finde ich auf jeden Fall....

Bilder gibt es auf opel.nordkraft666.de unter Arbeiten zu sehen. 🙂

43 Antworten

na wenn alle ihren k-raum zeigen dann mach ich ahlt auch mal...

bild 1

bild2...

sorry is handycam

das ganze is natürlich nachts noch blau beleuchtet.
reserverad von unten und kofferraum an sich

@ anonymer

sauber gearbeiter 😉 sieht gut aus . das reserverad würde ich noch von unten beleuchten ... oder haste das schon ? 😁

Zitat:

Original geschrieben von anonymer_opel

das ganze is natürlich nachts noch blau beleuchtet.
reserverad von unten und kofferraum an sich

wer lesen kann ist klar im vorteil 😁 😁

das mit dem sauber gearbeitet lass ich jetzt mal so stehen... 😉

ne im ernst des is schon ganz ordentlich aber ich werde an einigen stellen nochmal nacharbeten müssen.

außerdem soll die rückbank und die radhausabdeckungen noch mit dem gleichen stoff wie der boden bezogen werden damit alles gleichmäßig aussieht.

aber jetzt muss ich erst mal hausarbeit für die uni schreiben. vor mai geht da nix 🙁

Ähnliche Themen

ups , na ja ... ich habe nicht alles durgelesen ^^

dann noch viel spass bei den hausarbeiten 🙁 😁

nicht deN hausarbeiteN sondern nur eine und des reicht schon 😉

@ nordkraft schon bezogen jetzt ?!

Nee, mußte doch die ganze Zeit arbeiten. hab ab heute bis Sonntag frei. Vielleicht schaffe ich es noch bis dahin....

jep tu das! werde bei mir auch demnächst anfangen habe größeres vor im kofferraum naja ma schaun.. bilder gibts ja dann...

dein unterbau den du auf der hp hast, is da nix unten drunter quer verstrebt? also hält das so fest zwischen den radmulden seitlich?!

mal jetzt GANZ dumm gefragt warum baut man das zeug eigentlich in den kofferraum? weil da platz ist? bringt das denn was wenn man fährt und man hat den ganzen quatsch schön hinter der rücksitzbank? (nicht falsch verstehen würde mir ja auch mal den kofferraum ausbauen)

Cih will auch zeigen

Ihr zeigt alle eurer Kofferräume dann zeigt ich meinen auch mal.

Hier das Bilde

@ soundfan: meinst du das brett, wo die verstärker drauf sind? ...wenn ja, da is nix drunter.

@ AstraFahrer86: Jo, ich hab das wegen dem Platz im Kofferraum, außerdem werden die Verstärker dort nicht so heiß, als wenn sie z.B. im Sommer im Fahreraum sind 😉

War heute in so einem Stoffladen, aber da gibt es ja soviel....
Nun meine Frage, was würdet ihr für Stoff, Filz, was weiß ich nehmen?
Als Info: Ich transportier oft Sachen im Kofferraum, Bierkästen, Gitarrenverstärker usw. Da muss der Stoff schon einiges aushalten und sollte nicht nach 2 Tagen runtergekommen aussehen 😉
Gibt mal paar Tipps und Anregungen.... 🙂

In dem Fall würde ich Filz nehmen, gibts ja auch fein.

Deine Antwort