Kofferraumausbau fast fertig!

Opel Astra F

So, der Ausbau von meinem Kofferraum ist fast fertig, muss natürlich noch hier und da was gemacht werden, aber sieht schon ganz gut aus, finde ich auf jeden Fall....

Bilder gibt es auf opel.nordkraft666.de unter Arbeiten zu sehen. 🙂

43 Antworten

so schaut des im Moment bei mir aus...
Wie wird das jetzt dann an der Karosse fest gemacht, mit Silikon oder wie?

Ich hab das bei mir nirgends festgemacht, das ist richtig reingekeilt und hält bombenfest.

wenn ich darf zeig ich meinen auch mal 🙂 das loch in der mitte ist fürn sub gedacht 😉

bild 2
bin aber noch nicht ganz fertig!

Ähnliche Themen

Sieht ordentlich aus! Aber Boxen in der Hutablage find ich nicht so gut, die könnten beim Crash wie Geschosse nach vorne kommen und das ist bestimmt nicht so lecker 😉

naja ich glaube nicht das die bei nem crasch nach vorne kommt, da sie fest in der schiene für die laderaum abdeckung drinne ist, und sie ist auch noch mit dem untergestell verschraubt was wiederum mit der karosse verschraubt ist😉

Ja, das hört sich doch gut an! Dann hab ich nix gesagt!

sicherheit geht vor 😁

siehste, und meine hutablage kommt auch nicht nach vorne weil die mit 6 stahlbolzen an aluauflagen und die aluauflagen mit 4 stahlschrauben in der karosserie verschraubt sind ...

und sollte sie doch nach vorne kommen, dann schließe ich es darauf zurück, das sie mich eben lieb hat ...

kann man jetzt mal mit diesen "wenn mal irgendwann ein unfall passieren sollte" schwachsinn aufhören ? wenns passiert, passiert es, und wenn dann was nach vorne kommt war es eben nich richtig fest, jeder ist doch für das was er baut selber verantwortlich ...

und damit nun keine beschwerde von MalexAstra kommt, ja auch deine konstruktion befestigen wir noch an der karosserie so das nichts passieren kann

MfG Der, der immer "MfG BassSuchti" schreibt

wie hast du deine stoßstangen so schön schwarz gemacht? die sind doch aus kuststoff... einfach schwarzen lacke oder wie? normal werden die im alter grau....

wen meinst du 😕

Wenn du mich meinst, kein plan, die sehn halt so aus 😉 immer schön pflegen...

meine ist nicht so schwarz wie sie auf diesem kleinen bild aussieht ... täuscht alles

was man mit fotoprogrammen doch alles erreichen kann 😁

also es gibt extra stossstangen schwarz zu kaufen! damit kannst du sie sehr gut pfelgen 😉

Hey Nordi!

Die Sache nimmt langsam Form an, jetzt noch beziehen und dröhnen lassen! 😉

Deine Antwort