Kofferraumabdeckung zwischen Kofferraum / Rücksitzen
Hallo Leute,
ich fahre einen Touran 5T mit den 3 Einzelsitzen hinten Nun, mich stört dass ich zwischen den Sitzen in den Kofferraum schauen kann. Gibt es eine stabile Matte die man auf die Rückseite der Sitze machen kann, sowas wie eine Abdeckung?
Bei meinem alten Toran gab es das und die Matte wurde an die Hinterseite des Rollos geklebt bzw. fixiert.
Nun, hat jemand hier schon mal irgendwo gesehen bzw. weis wo man das bestellen kann?
16 Antworten
Zitat:
@mgmddorf schrieb am 23. Juni 2019 um 22:45:07 Uhr:
Zitat:
@Flegge schrieb am 23. Juni 2019 um 14:45:05 Uhr:
Ist ja der Hammer, sieht voll gut aus, finde ich. Ist das oben eine Aluschiene?Hallo,
naja, wie so vieles, alles Geschmacksache. Hier ist die Variabilität der Sitze natürlich stark eingeschränkt. Unterschiedliche Sitztiefe und Lehnenneigung sind so nicht möglich. Ich klappe auch schon mal eben einen Außensitz um, um mal schnell in den Kofferraum zu greifen. Da wäre für mich die Lösung von @thomasontour doch praktikabler. Aber wie schon gesagt, jedem wie ihm beliebt.
Gruß
Die Kofferraumwendematte bietet nicht die Stabilität. Zudem geht diese nicht hoch genug.
Da ich keine Kinder habe und sonst niemand auf den Sitzen mitfährt ist das für mich die beste Lösung. Ich habe die Kühlbox auf den mittleren Sitz gestellt und fest verankert. Fahre am Dienstag für 14 Tage nach Kroatien und möchte kühle Getränke haben. Die Kühlbox ist für uns damit am besten zu erreichen auch während der Fahrt
Zitat:
@mgmddorf schrieb am 23. Juni 2019 um 22:45:07 Uhr:
Zitat:
@Flegge schrieb am 23. Juni 2019 um 14:45:05 Uhr:
Ist ja der Hammer, sieht voll gut aus, finde ich. Ist das oben eine Aluschiene?Hallo,
naja, wie so vieles, alles Geschmacksache. Hier ist die Variabilität der Sitze natürlich stark eingeschränkt. Unterschiedliche Sitztiefe und Lehnenneigung sind so nicht möglich. Ich klappe auch schon mal eben einen Außensitz um, um mal schnell in den Kofferraum zu greifen. Da wäre für mich die Lösung von @thomasontour doch praktikabler. Aber wie schon gesagt, jedem wie ihm beliebt.
Gruß
Ganz genau, jedem wie ihm beliebt und für mich wäre das ebenfalls eine sehr schöne Lösung, da ich die Lehnen nie verstelle, die Sitze sehr selten umklappe und wenn es doch mal sein muss, man es dank Klettverschluss schnell wieder lösen kann.
Aber wenn man wie du öfter den Sitz umklappt um in den Kofferraum zu greifen, dann ist es wohl eher nicht das Richtige, es sei denn man schneidet einen Schlitz zum Durchgreifen hinein. ;-)