Kofferraum variabler Ladeboden

VW Polo 6 (AW)

Habe eine Frage zum variablen Ladeboden an alle, die einen Highline mit platzsparendem Ersatzrad haben:
Kann man den Ladeboden dann auch in die untere Ebene bringen oder geht mit Ersatzrad nur die oberste Ebene?
Wenn man nur das Tire Kit hat, gehen ja beide Positionen.

25 Antworten

Zitat:

@hotrod100 schrieb am 28. Januar 2019 um 22:01:09 Uhr:

jo danke nochmals! der Händler hatte halt nur Fahrzeuge mit dem Tyrefit auf dem Hof und in der Halle. er hatte selbst noch keinen AW mit Reserverad gesehen, deswegen wollte er sich nicht festlegen

Wäre aber sein Job hier eine verlässliche Information zu liefern - Service-Wüste Deutschland 😉

Hallo, Wir haben einen 6AW ( Re-Import aus ES ) und der ist sehr spartanisch ausgestattet....
Bitte keine Grundsatzdiskussion.....

Kann mir jemand bitte die Teilenummer vom doppelten Ladeboden geben ?

Danke schon mal im Voraus......

Hier bitte...

3e3b11d1-5471-41c3-a8e4-e4091f6c9620

Wow, das nenne ich Service

Vielen Dank Ich werde die Augen offen halten für: 2G6858855
Soweit ich weiss sind die hinteren Aufnahmen in unseren FZG verbaut......

Ähnliche Themen

Oops hab was vergessen. Kann mir jemand die Teilenummern der beiden Aufnahmen li und re nennen ?
Was für schrauben bräuchte ich ?

Gruß aus dem Schwarzwald

Zitat:

Oops hab was vergessen. Kann mir jemand die Teilenummern der beiden Aufnahmekonsolen LI und RE nennen ?
Was für schrauben bräuchte ich ?

Gruß aus dem Schwarzwald

Kann keiner helfen ?

Bei Ebay gibts nen Set

https://www.ebay.de/.../153773411171
Da sind auch die Teilenummern 🙂

2G6 858 832 82V und 2G6 858 831 82V Aufnahmebock Titanschwarz kosten ca 11€ je
Schrauben sind N 909 699 01 Innensechsrund M6x25 je 2 Stück. 0,50€

Danke, habe inzwischen ausser die Schrauben alles bekommen. Ein Autoverwerter aus Holland hat mir Alles für 70€ incl Versand angeboten ( auch ebay )

die Schrauben hole ich mir vom Händler. Ich denke die Aussparungen im Filz kann ich mit einer stecknadel finden und dann entsprechend aufbohren.....

So, gestern hat UPS einen Tag früher an der Tür geklingelt als vorhergesagt... Wow !!
Prompt hab ich das Werkzeug ausgepackt und mich ans Werk gemacht. In 30 minuten wars erledigt... Das Ergebnis kann sich sehen lassen.......
Und das ganze für 70€ .........

So, jetzt schaue ich ob der Geschwindigkeitsbegrenzer durch eine GRA ersetzt werden kann........

Ladeboden
Ladeboden
Ladeboden
+1

Zitat:

@far-lands schrieb am 31. März 2021 um 06:31:01 Uhr:

So, gestern hat UPS einen Tag früher an der Tür geklingelt als vorhergesagt... Wow !!
Prompt hab ich das Werkzeug ausgepackt und mich ans Werk gemacht. In 30 minuten wars erledigt... Das Ergebnis kann sich sehen lassen.......
Und das ganze für 70€ .........

So, jetzt schaue ich ob der Geschwindigkeitsbegrenzer durch eine GRA ersetzt werden kann........

Das würde mich auch noch sehr interessieren. Hoffe auf Nachrichten von dir 😉

Also GRA geht wohl nicht ohne weiteres.......
Habe schon an der Ausstattung unseres spaniers gezweifelt, aber die Begrenzeranlage scheint standard zu sein.......

Deine Antwort