Kofferraum und doppelter Boden

BMW 3er E36

Moin,

ich will mich langsam mal dranmachen meine Endstufe und die Kabellage die da so rumliegt richtig zu verbauen ..

Hat jemand erfahrungen mit nem Doppeltem Boden, um die Endstufen zu verbauen ??

Handelt sich um Coupe .. vielleicht hat ja sogar jemand Mase oder Tips und Ideen ?!

Gruß Jan

33 Antworten

Diddy .. liegt der neue Boden einfach auf dem anderen Drauf, oder wie hast du das gemacht ?

Selber hab ich da garnichts gemacht 🙂
Also der alte Boden ist garnicht mehr drin. Der Verstärker liegt auf dem Reserverad auf. Der Woofer steht hinten auch direkt auf dem Kofferraumboden (also ohne dem originalen Boden).
Und der neue Boden hat dann halt den Ausschnitt für den Verstärker und ersetzt der Originalen.
Diddy

Zitat:

Original geschrieben von creditshark

@bmw-urbi

Genauso hab ich mir das vorgestellt ..

Hast nicht zufällig deinen Ausbau dokumentiert ?

Leider nicht, war aber zimmlich aufwendig, vorrallem die Bandpasskiste aber zum Glück ist mein Bruder Schreiner 🙂

Hab aber auch mein Reserverad rausgenommen, ansonsten wäre es zimmlich eng geworden.
Der ganze Ausbau wurde mit Sperholzplatten und Aluwinkel gemacht.

Ok.. ich glaub ich werd mich morgen mal dran machen .. ma gucken was bei rauskommt ..

Danke erstma

Ähnliche Themen

Jo, schmeiss mal alles aus dem Kofferraum raus, dann siehst du wie viel Platz vorhanden ist, danach kannst du ja schauen wie es am Besten geht.

Das wirste aber dann nicht in eins reinbekommem,oder?

Zitat:

Original geschrieben von buck_dunns

Das wirste aber dann nicht in eins reinbekommem,oder?

Wen meinst du jetzt??

habs so gemacht siehe bild zur Feianbstimmung des Ausbaus kams leider nicht mehr

coco hat das docha uch so, oder?

Zitat:

Original geschrieben von DarkTyron

ich muss meinen Kofferaum auch sehr bald machen. Weil bei mir die Kiste und Amp einfach so rumliegen. Ich muss jedoch wohl ne neue Kiste wieder machen, die dann zum Ausbau passt.

Habt ihr noch weitere Bilder oder Links zu BMW e36 ausbaute?

Wie wär es mit nem Seitenteil😉 Schau mal in "Meine Limo"

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Gruß

wie isses denn eigentlich, wenn mal nen birne kaputt ist? wie kommst du dran? oder wenn du rücklies wechseln willst?

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Gruß

sag mal hast du die bo cases selba gebaut??

und wie hast du das gemacht???

weil ich mir gerne das geld sparen würde!!

So .. ich hab mir das alles mal angeguckt .. und das mit doppeltem Boden ist echt voll umständlich .. da ich so nen riesigen JBl Sub hab ..

Ich hab jetzt erstmal meine Endstufe in ne Kiste gebaut und Blau beleuchtet .. muss jetzt nur noch bezogen werden ..

Ich mach gleich mal n Foto ..

Zitat:

Original geschrieben von creditshark

So .. ich hab mir das alles mal angeguckt .. und das mit doppeltem Boden ist echt voll umständlich .. da ich so nen riesigen JBl Sub hab ..

Ich hab jetzt erstmal meine Endstufe in ne Kiste gebaut und Blau beleuchtet .. muss jetzt nur noch bezogen werden ..

Ich mach gleich mal n Foto ..

ja!

los her mit den fotos!!

Zitat:

Original geschrieben von RedWraith

wie isses denn eigentlich, wenn mal nen birne kaputt ist? wie kommst du dran? oder wenn du rücklies wechseln willst?

Brauch nur 2 Schrauben lösen und kann dann das ganze Brett rausholen😉 Dauert keine Min.😁

Deine Antwort