Kofferraum -- Tirefit / Notrad?!?!
Hallo Freunde,
ich will mir demnächst ja einen C 220 CDI T holen. Nun habe ich bemerkt, dass es in Sachen Kofferraum 2 verschiedene Varianten gibt. Einmal mit Tirefit und einmal mit Notrad.
Bei Tirefit ist es doch so, dass man noch diese Faltbox (Einkaufskorb) hat, welchen man unter den Kofferraumboden stellen kann, stimmt das?? Das hätte ich eigentlich sehr gerne. Kann man das nachrüsten?? Also die Wann wechseln? Es gibt nämlich viel mehr Autos mit Notrad und dann habe ich den Platz für den Einkaufskorb nicht!!
Das hat doch nix mit dem Easy-Fix zu tun, gell? Das sind ja nur die Schienen und die Stange, welche man "oben" auf dem Kofferraumboden benutzt!??!
Also meine Frage ist nun...kann man diese Platzmöglichkeit wieder schaffen, wenn man das Notrad drinn hat. Also durch Wannenwechsel oder so!?!!??
vielleicht kann mir ja jemand helfen!?
vielen lieben Dank!
Gruß Mac
Beste Antwort im Thema
@ tapshase
@ Mercedes CL203
Nur zur Info: Tirefit und die Faltbox gehören beim T-Modell zur Serienausstattung. 🙂
Gruß Simone9009
16 Antworten
Lt Preisliste vom 01.01.2008 für den S204 gehört die Faltbox zur Serienausstattung (ab Classic). Unser S204 200K Bj 2007 (leider in Ungarn verschollen) und unser aktueller 180K Bj 2008 haben eine Faltbox über dem Notrad in einer Styroporschale.
PS: seit einem größeren Loch in der Reifenlauffläche auf Korsika nur noch mit Notrad.
Zitat:
....aber die klapprige Box (70,00 EURO) fehlt !
Wer noch ne Box sucht, 11€ beim Freundlichen:
http://...ice-shop.mercedes-benz.com/.../Vc81b0Q94LIAAAEZZ1kNGwUPGRuß
IBF