Kofferraum-Schienenbeleuchtung
Hallo,
angeregt durch eine Idee aus dem A6-Forum habe ich bei mir auch eine Beleuchtung ins Schienensystem eingebaut.
Selbstklebender SMD LED-Streifen, Anschluß an die Kofferraumbeleuchtung, die Funktion bleibt voll erhalten.
Ich lass mal Bilder sprechen...
Beste Antwort im Thema
Hallo,
angeregt durch eine Idee aus dem A6-Forum habe ich bei mir auch eine Beleuchtung ins Schienensystem eingebaut.
Selbstklebender SMD LED-Streifen, Anschluß an die Kofferraumbeleuchtung, die Funktion bleibt voll erhalten.
Ich lass mal Bilder sprechen...
36 Antworten
Zitat:
@dfrene schrieb am 14. April 2016 um 11:47:53 Uhr:
@ONKELTOM7777: Ich musste nichts bearbeiten, da ich die Kabel hinten durch die schon vorhandene Öffnung in der Halteschiene geführt habe.
da habe ich sie auch durch, das Bild mit der Schiene und der Öffnung habe ich damals jedoch nicht gemacht 😁
Bei Dunkelheit oder gerade im Winter ein wunderschöner Anblick solch gut beleuchteten Kofferraum zu haben (bzw. gehabt zu haben 😉)
stimmt, die "Landebahn bei Nacht" macht sich schon gut 😁
schade, dass ich die Schienen damals nicht mitbestellt habe. 🙁
Wäre jetzt etwas absurd, die Schienen nachzurüsten, nur damit man sich diesen Effekt ins Auto holen kann, aber die Versuchung ist schon da 😉
mein Kofferraum war eh zu 99% leer,
aber wenn man mal z.B. etwas einkaufen war (in einer Klappbox 😉 ) oder diverse Teile eingeladen hat, war das schon eine schön, saubere Sache