Kofferraum Öffnen Funktion am Schlüssel sperren
Kann man die "Kofferaum Öffnen" Taste am Schlüssel sperren. Keine Ahnung wie ich da als draufkomme. Die Taste ist aber sehr sensibel.
Irgendwas in meiner Tasche drückt immer mal wieder auf den Knopf, so dass mir der Kofferraum jetzt schon 3x bei abgeschlossenem Auto ungewollt aufgegangen ist. Was sehr ärgerlich ist, da ich nun ein Mahnmal in Form von Kratzern auf der Klappe habe und es mir einmal fast reingeregnet hätte.
ich vermute stark es liegt daran, dass ich wenn ich den Schlüssel in einer Tasche habe unverwollt da drauf komme. Anders kann ich es mir nicht erklären warum auf einmal der Kofferraumdeckel auf steht.
35 Antworten
Bei mir müsste es irgendwas mit Stand 07/23 sein. Also irgendwas mit S15A-23-07-5xx
Zitat:
@mt999 schrieb am 4. März 2024 um 10:28:43 Uhr:
welche Software Version haben denn diejenigen, bei denen es die Option gibt?
11/2023.50
Grüße
Ähnliche Themen
Hm... bei mir zeigt er als Version TB-007.047.001 bzw. MB-007.047.001 an.
Weiss jemand ob man die Funktion mit einer Aktualisierung freischalten kann oder so?
Das ist der SW-Versionsstand deiner Bluetooth/Handy Schnittstelle im Fahrzeug und hat nichts mit der iStufe zu tun
11/2023.50
Zitat:
@hhtoprakhh schrieb am 6. März 2024 um 12:53:30 Uhr:
Das ist der SW-Versionsstand deiner Bluetooth/Handy Schnittstelle im Fahrzeug und hat nichts mit der iStufe zu tun
wo finde ich denn die richtige version? ich kann im ganzen menü außer der bluetooth/Handy version nichts finden.
CAR -> Einstellungen -> Allgemeine Einstellungen
-> Remote Software Upgrade -> Upgrade suchen
Dann wird es angezeigt.
Gruß
Zitat:
@rennnonne schrieb am 7. März 2024 um 18:51:54 Uhr:
@mt999CAR -> Einstellungen -> Allgemeine Einstellungen
-> Remote Software Upgrade -> Upgrade suchenDann wird es angezeigt.
Gruß
Auf die Gefahr hin, eine sehr dumme Frage zu stellen:
Wo finde ich das "Car" Menü?
„Mein Fahrzeug“
Ich habe zwar auch einen LCI und 11/2023.50 drauf, aber diese Optionen gibt es bei mir nicht.
Kann es sein, dass das mit der SA "elektrisch öffnenden Heckklappe" zusammenhängt?
Die Rautetaste lässt sich bei mir auch nicht belegen.
Vielleicht Komfortzugang?
Zitat:
@matzi99 schrieb am 8. März 2024 um 10:02:04 Uhr:
Vielleicht Komfortzugang?
Hab ich. Das einzigste was mir fehlt ist die elektrische Heckklappenbetätigung und Soft-Close.
Ich habe weder Komfortzugang noch elektrische Heckklappe und auch kein Soft-Close.
@mt999 - CAR findest Du links im Display, wenn Du im Hauptmenü auf der obersten Ebene bist. Z.B. nach dem MENÜ Taste auf der Mittelkonsole drücken.