Kofferraum Holzbodenplatte

Audi 80 B3/89

Hallo!

Also ich hab mir schon etliche Kofferraumausbauthemen durchgelesen!! ist alles eigentlich echt toll beschrieben nur ich hab einen B3 und hab nur die Frage wie ich die bodenplatte befestige da das Reserverad bleiben soll und der Kofferraum so genial stufig ist!!

thx an alle

mfg

36 Antworten

Genau, Gelbatterie...wollte ich auch grad sagen.....

@John
Meine Batterie ist schon über 8 Jahre alt 😉 Aber so langsam merkt man, dass sie sich etwas abmüht......

@john

das habe ich sowieso vor!! zu erst mal die schablonen anfretigen und dann alles auf einmal besorgen was ich mir vorstelle!!

wegen dem kühlschrank!! ist ne geniale idee!! aber hat der kofferraum nicht eine belüftung??? mein B3 hat das wenn ich mich nicht verschaut habe hinter dem Reserverad???

@schalli

naja bin zwar nicht ADAC mitglied da ich nicht in deutschland wohne aber Öamtc 😉

die batterie in meinem alten auto war 12 jahre alt man die hat lang gelebt!!

@ Audi 80 Weiß:
das was du meinst ist die zwangsentlüftung. diese ist dafür da, dass wenn du z.b. die tür zu machst die luft über die zwangsentlüftung entweichen kann. ohne diese würde z.b. die schweiben einschlagen, haben wir mal bei nem schrottauto getestet...

ahso is das!! aber kann man über die nicht den kofferraum entlüften??

müsste doch eigentlich gehn?!?!

mfg