ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Kofferraum Fahrerseite: Verkleidung mit Netz bestellbar ?

Kofferraum Fahrerseite: Verkleidung mit Netz bestellbar ?

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 12. März 2018 um 14:24

Hallo,

kann man auf der Fahrerseite im Kofferraum die Verkleidung mit Netz bestellen und nachrüsten ?

Dahinter ist ja jede menge Platz, und bei mir ist nur ne kleine Mulde ohne Netz.

Ich hatte die Idee dies auszutauschen wenn es eine Bestellnummer gibt und der

Preis natürlich in Ordnung ist.

Ähnliche Themen
30 Antworten

Hi, müsste so sein, habe die Nummern vor einiger Zeit mal rausgesucht und meine auch bei Audi nach den Preisen gefragt zu haben (unverbindlich: so um die 60 EUR hab ich im Kopf):

Kofferraum Inserts (links/Rechts)

• 8W9 963 991 GW8

• 8W9 963 992 GW8

Bei mir links mit Netz glaub ich.....

@smarty1309 Aus welchem Monat/Jahr stammt dein Auto?

@x123xxxnf Hinter der 991 bzw. 992 müsste eigentlich noch ein Buchstabe kommen und den Farbcode GW8 gibt es bei der Kofferraumverkleidung eigentlich nicht.

Themenstarteram 12. März 2018 um 14:58

02/2018 Habe die Graue Innenausstattung

am 12. März 2018 um 15:07

Hier mal ein paar Bilder und Info´s

Ich habe aber Ablagepaket bestellt gehabt.

Ganz frisch aus 03/18

Soweit ich das sehe, hat das Fach als Erstzteil immer ein Netz, was bei Audi nicht ungewöhlich ist. Du kannst also theoretisch keines ohne Netz nachbestellen.

Die Teilenummer wäre 8W9 863 991B KTN

Der Preis liegt bei ca. 43 Euro.

Alle Angaben ohne Gewähr :D

Zitat:

@Grumilie schrieb am 12. März 2018 um 16:07:35 Uhr:

Hier mal ein paar Bilder und Info´s

Ich habe aber Ablagepaket bestellt gehabt.

Ganz frisch aus 03/18

Deine Bilder sind sehr interessant, da es das Teil mit dem Farbcode GW8 nicht im System gibt. GW8 wäre aber der Farbcode für einen schwarzen Kofferraumboden. Ist dein Ablagefach auch schwarz?

Themenstarteram 12. März 2018 um 15:18

Ich habe folgende Nummer stehen, siehe Bild . Ist der Kofferraum immer Schwarz ?

Hätte da was in Ebay gefunden für 20€

... Ach noch 'n Tip: Es gibt da so Spann-Netze die mit Klettstreifen einfach auf den Teppich aufgedrückt werden und dann das 'Loch' verschließen, musst mal bei in der 'Bucht' suchen.

@rk5: hab die Aufkleber abgeschrieben, siehe sehr ähnlichen code bei Fotos von 'Grumilie'

Die "E"-Version, ohne Netz, ist nicht als Ersatzteil bestellbar. Den Kofferraum gibt es in schwarz und grau.

Es ist nicht ungewöhnlich, dass verbaute Teilenummern nicht mit den Teilenummern in der Ersatzbestellung übereinstimmen.

Themenstarteram 12. März 2018 um 15:41

Ich habe die Sitzbezug: felsgrau-felsgrau, Armaturentafel: granitgrau-felsgrau, Teppich: granitgrau, Himmel: titangrau Innenausstattung, aber im Kofferraum steht in der Verkleidung Schwarz.

Also dies verwirrt mich jetzt etwas.

Hier sind mal 2 Bilder von Autos mit grauer Ausstattung. Der eine hat einen grauen Kofferraum, der andere, warum auch immer, einen schwarzen.

Grau
Schwarz

@smarty1309 Irgendwo auf deinem "Ausstattungsaufkleber" ziemlich weit oben oder in deiner Fahrzeugbestellung müsste ein 2-stelliger Farbausstattungscode stehen. In dem ist auch deine Kofferraumfarbe codiert.

am 12. März 2018 um 16:06

Ohhh; ja meiner ist komplett schwarz

 

Und was man sagen muss der Platz dahinter ist wesentlich größer. Das Fach ist aus meiner Sicht etwas klein geraten.

Themenstarteram 12. März 2018 um 18:54

Dann sieht das so aus als wenn meiner auch Schwarz ist, so hell ist der nicht, und der Kofferraum hat eine andere Farbe wie der Teppich vorne im Auto.

Ja dahinter ist viel Platz, warum man das so klein macht verstehe ich nicht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Kofferraum Fahrerseite: Verkleidung mit Netz bestellbar ?