Kofferraum - Ersatzrad / Notrad
Hier einige Bilder vom grossen Kofferraum.
82 Antworten
Habe sie bei EBAY bestellt. Gib mal Kofferraumwanne Touareg 3 cr7 ein, dann kommt bei Mattenprofis die Kofferraumwanne zu ca. 32 Euro und komplett mit Fußmatten 52 Euro. Qualität ist echt geil und zu dem Preis einfach perfekt.
Wie funktioniert eigentlich das Faltrad(Ersatzrad)?
Ich kann mir nicht vorstellen im Origami-Style zu werkeln.
Gruß
HALT1807 grüß Dich! Und mal nachgeschaut? Wie gefällt Dir die Kofferraumwanne? Wenn ich den Kofferraum öffne kommt meistens großes Erstaunen über dieses Teil. Kurze Rückantwort wäre super.
Zitat:
@HALT1807 schrieb am 18. Mai 2019 um 09:37:14 Uhr:
Wo hast du das bestellt?
Ähnliche Themen
Ja klar. Habe ich umgehend auf deinen Tip hin bestellt und das Ding wird sich super im Kofferraum machen. Leider lässt das Auto noch auf sich warten. Ist seit Dienstag fertig und wartet auf den Transport nach Dresden.
Danke nochmals für den Tip.
Danke für die Rückinfo. Wirst es sicherlich nicht bereuen. Viel Spass mit dem neuen Wagen, immer unfallfreie Fahrt. Gruß Danke
@HALT1807 schrieb am 31. Mai 2019 um 21:33:03 Uhr:
Ja klar. Habe ich umgehend auf deinen Tip hin bestellt und das Ding wird sich super im Kofferraum machen. Leider lässt das Auto noch auf sich warten. Ist seit Dienstag fertig und wartet auf den Transport nach Dresden.
Danke nochmals für den Tip.
Wir freuen uns wie Bolle auf den Wagen.
Hallo,
Kann mir bitte jemand sagen, ob es links in der Aussparung hinter denm Radhaus eine Klappe gibt mit einem Stauraum darunter? Es sieht auf Bildern immer aus wie eine Klappe. Ich habe leider vergessen bei der Probefahrt nachzusehen... ich suche nach einer Staumöglichkeit für Öl, Scheibenreiniger und so. Es gibt ja leider keine Netztasche im neuen Touareg, weder links noch rechts.
Und kann mir jemand sagen, wie lang der Kofferraum ist mit ganz nach vorn geschobener Rückbank? Dieses Maß habe ich nicht finden können...
Moin,
links hinter der Klappe sind Sicherungen. Ich habe das ganze Zeug, was man so braucht im Kofferraumunterboden verstaut.
Zitat:
@Bubi81 schrieb am 29. März 2018 um 00:06:37 Uhr:
Hier einige Bilder vom grossen Kofferraum.
Irgendwie traurig-die elektrische Entriegelung der Sitzbang-wegrationalisiert.Sicher funktioniert das Mechanische genauso ,aber wenn man ein neues Auto der selben Art kaufen soll und da fehlt plötzlich Ausstattung vom Vorgänger , macht einen das schon ein wenig sauer!Genauso die Metallabdeckung auf dem Stoßfänger-toll dass die jetzt auf der Plasteladekante liegt während man dann beim Beladen schön den Lack zerkratzen kann....
Zitat:
@Stöffn schrieb am 15. Oktober 2019 um 23:07:06 Uhr:
Hallo,
Kann mir bitte jemand sagen, ob es links in der Aussparung hinter denm Radhaus eine Klappe gibt mit einem Stauraum darunter? Es sieht auf Bildern immer aus wie eine Klappe. Ich habe leider vergessen bei der Probefahrt nachzusehen... ich suche nach einer Staumöglichkeit für Öl, Scheibenreiniger und so. Es gibt ja leider keine Netztasche im neuen Touareg, weder links noch rechts.
Und kann mir jemand sagen, wie lang der Kofferraum ist mit ganz nach vorn geschobener Rückbank? Dieses Maß habe ich nicht finden können...
Wenn die Sitzbank ganz vorne und senkrecht gestellt ist, hat der Laderaum eine Länge von 1,15 m am Rand und 1,19 m in der Mitte.
Perfekt, vielen Dank, dann passt das Case, was ich transportieren muss genau rein! Das hatte ich gehofft!
Hat mir jemand die Länge/Breite/Höhe vom Kofferraum ?????
Hallo zusammen
gibt es Ersatzreifen für den Touareg? Der Händler wollte mir einen universalen spaltreifen für 1000 euro verkaufen.
Hat jemand eine Idee was mann machen kann?
Ich wollte einfach einen Winterreifen mitnehmen aber geht leider nicht der ist zu gross.
Danke
Lg
Davor
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Ersatzreifen' überführt.]
Es gibt ein Not-Falt-Rad, das liegt dann unter dem Kofferraum