kofferraum beim b3 begradigen?
hiho ich mal wieder 😉
meine b3 limo hat so ne scheiß kante vom auspuff schacht im kofferraum gibbt ein orginal teil um dieses zu begradiegen ...sprich ein brett oder sowas?denn ich mag mir ned die arbeit machen wenns sowas orgial gibt.
danke schon mal lieben gruß Martin
26 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von PhysX@Rothaus
Mein Kofferraumboden ist auch gerade. Habe aber selber nachgeholfen 😉
und wie bitte? nervig is es ja schon. kannste da mal ein bild reinstellen?
danke 😎
Zitat:
Original geschrieben von cb611
@maieroberstimmWo hat dein kumpel denn den Tank???
An der gleichen Stelle wie jeder B3, nämlich direkt hinter der Rückenlehne...
Ich werd jetzt dann mal so nen doppelten Boden basteln gehen. Hab ja "leider" sonst nix zu tun...
@Mirof:
Beim Typ 89 "steht" der Tank IMMER an der Rücksitzbank, auch bei den Quattros! Bei den Quattros ist der "Kasten" den man am Boden sieht die Aussparung für den Querliegenden ESD.
Zitat:
Original geschrieben von Muskelkater86
und wie bitte? nervig is es ja schon. kannste da mal ein bild reinstellen?Zitat:
Original geschrieben von PhysX@Rothaus
Mein Kofferraumboden ist auch gerade. Habe aber selber nachgeholfen 😉danke 😎
schau mal in meiner Signatur da gibts auch ein Video dazu "Kofferraumausbau in Aktion"
Der ist nicht nur Begradigt sondern auch gleich mit elderem Material verkleidet (Alcantara).
Nach wie vor alles drin, Ersatzrad in Fahrbereifung 195er ,....
Ähnliche Themen
Moin,
@Seidla,
Sorry, hast Recht habe mich vertan. Bei unseren sehen die wegen dem Skisack anders aus. Mit dieser blöden Aussparung, oder wie man das nennen will, in der Mitte.
LG, Frank
da läuft ja nur ne anlage. ich dachte da zeigst du wie du es gemacht hast oder wie des aussieht @PhysX@Rothaus
meinst das ganze Gerüst dahinter?
Ja davon habe ich damals keine Bilder gemacht, dürfte so um 2005 gewesen sein.
Wie es genaus Aussieht kann man an Treffen Live betrachten.
Kofferraum genau ausgemessen, bretter zugeschnitten, teile mit Kupferblech Halter gebaut für die Oberen Holzleisten.
Bei vielen Sachen muss man da etwas Kreativ sein.
Mit Baumschaum habe ich den Bereich unter der Bodenplatte ausgefüllt, darin dann Aussparungen ausgeschnitten für die Lichtersteuerungen, diverses Werkzeug, und natürlich für die eine Endstufe.
Hab nur noch diese Bilder vom Kofferraumausbau
Hallo
ich fahr auch nen Audi typ 89 B3 hab den schon mit so ner Platte im Kofferraum gekauft denke aber die ist von dem Vorbesitzer reingemacht worden. Aber ohne wäre mir der Kofferraum zu blöd so ist es einwandfrei bring mein Werkzeug unter weil hab ja meinm Reserverad links stehend. Ich würde sagen nehm ne Platte (sperholz aus nem Baumarkt ) oder so und schneid sie dir passend rein.Kannst sie ja noch mit stoff beziehen ist bei mir so. ist ne super Sache so ne Platte.
Gruß der Knopf
Zitat:
Original geschrieben von hosenknopf
Hallo
ich fahr auch nen Audi typ 89 B3 hab den schon mit so ner Platte im Kofferraum gekauft denke aber die ist von dem Vorbesitzer reingemacht worden. Aber ohne wäre mir der Kofferraum zu blöd so ist es einwandfrei bring mein Werkzeug unter weil hab ja meinm Reserverad links stehend. Ich würde sagen nehm ne Platte (sperholz aus nem Baumarkt ) oder so und schneid sie dir passend rein.Kannst sie ja noch mit stoff beziehen ist bei mir so. ist ne super Sache so ne Platte.Gruß der Knopf
glaube auch, das große problem wird das nicht sein da unten ne platte reinzukriegen, wasserwage hat man ja wohl zuhaus oder?
dann noch messen wie hoch des die eine seite muss damit des eben wird etc.
ohne beziehen mit messen würd ich sagen ne knappe stunde, mehr würd ich dafür nich einplanen (für nur die bodenplatte ohne die löcher fürn verstärker etc)
Zitat:
Original geschrieben von JplanlosT
glaube auch, das große problem wird das nicht sein da unten ne platte reinzukriegen, wasserwage hat man ja wohl zuhaus oder?Zitat:
Original geschrieben von hosenknopf
Hallo
ich fahr auch nen Audi typ 89 B3 hab den schon mit so ner Platte im Kofferraum gekauft denke aber die ist von dem Vorbesitzer reingemacht worden. Aber ohne wäre mir der Kofferraum zu blöd so ist es einwandfrei bring mein Werkzeug unter weil hab ja meinm Reserverad links stehend. Ich würde sagen nehm ne Platte (sperholz aus nem Baumarkt ) oder so und schneid sie dir passend rein.Kannst sie ja noch mit stoff beziehen ist bei mir so. ist ne super Sache so ne Platte.Gruß der Knopf
dann noch messen wie hoch des die eine seite muss damit des eben wird etc.ohne beziehen mit messen würd ich sagen ne knappe stunde, mehr würd ich dafür nich einplanen (für nur die bodenplatte ohne die löcher fürn verstärker etc)
Wasserwage beim Auto ist gut 😉
Im Gegensatz zu einem Haus, stehen die wenigstens Straßen und Parkplätze im Wasser (mal ausgenommen Parkhäuser und Tiefgaragen), dazu kommt noch das Fahrwerk. Also lieber optisch Gerade einbauen 😉
Nur eine gewöhnliche Bodenplatte ich kein Problem. Meine hat am hinteren Ende noch Scharniere damit man sich hochklappen kann, wollte sie nicht so lose drin liegend haben.
@PhysX@Rothaus: das muss sich doch fahrtechnisch (verbrauch, beschleunigung) so anfühlen, als wäre man permanent zu 5. unterwegs.
Zitat:
@PhysX@Rothaus: das muss sich doch fahrtechnisch (verbrauch, beschleunigung) so anfühlen, als wäre man permanent zu 5. unterwegs.
also kann ich jetzt nichts dazu sagen das sie negativ auffallen tut was verbrauch oder gar beschleunigung betrifft
Gruß der Knopf