ForumNissan
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Nissan
  5. Kofferraum 350Z

Kofferraum 350Z

Themenstarteram 26. Febuar 2005 um 19:04

wie siehts mit der nutzbarkeit des kofferraums aus ? passt da wenigstens 1 getränkekiste rein (wegen domstrebe) ? das wäre für mich ein k.o.-kriterium

Ähnliche Themen
23 Antworten

Wer Wasser trinkt, der muss eben BMW fahren.

... oder alleine zum Getränkemarkt fahren. Auf den Beifahrersitz passt ein Kasten Wasser auf jeden Fall. Ansonsten passen, wenn man die Anleitung befolgt, sogar 2 Golfbags in den Kofferraum. ;)

Gruß,

Tom

Gibt doch auch diese zerteilbaren Träger, die passen aber dann rein oder?

Das Problem ist wohl eher die Höhe des Kofferraums, zumindest vor der Domstrebe.

Themenstarteram 28. Febuar 2005 um 18:41

tja, golf spiele ich noch nicht, habe noch sex ;) und abgesehen vom sicherheitsrisiko ruiniert man sich doch auf dauer das leder, wenn man getränkekisten auf dem beifahrersitz abstellt. also wohl nur zweitwagen-tauglich... schade

Mann kann ja auch eine Decke/Pappe auf den Sitz legen, wenn man Wasser trinken möchte, die Decke zumindest passt in den Kofferraum, wenn auch knapp.

Ohne Reserverad könnte es aber gehen, müsstest man mal ausprobieren.

Aber ich habe den Eindruck, so ein richtiger deutscher BMW ist das bessere Auto für dich.

Ich frag mich imma wenn man einen Sportwagen sich kaufen möchte warum schaut man dann wie gross der Kofferraum ist...

Leute wenn ihr nen auddo braucht wo ihr viel mit transportieren müsst dann kauft euch nen Kombi aba kein Sportwagen....

Ist imma wieda Lustig zu hören und zu sehn wenn leute dieses echt geile auddo sich anschaun und dann sagn der kofferraum ist aba klein da könnt ich mich jedesmal wegschmeissen...

Ich kaufe 8 "E", 3 "T", 5 "R" und ein Päckchen Satzzeichen. Und eine Tüte Großbuchstaben, bitte.

Ist von dem Satzbau noch was da?

Oh Entschuldigen Sie bitte das ich mich hier nicht an alle Rechtschreibregeln gehalten habe.

Ich stell mich jetzt für 5 Minuten in die Ecke und schähm mich!

das erwarte ich wirklich nicht aba du musst zugeben dass es nicht unbedingt der lesbarkeit und der verständlichkeit dient wenn man sich an keinerlei rechtschreibregeln hält du brauchst mich deswegen nicht siezen und dich nicht in die ecke stellen aba ich würde mich freuen wenn manche leute öfter mal darüber nachdenken dass man etwas was man so schreibt wie man es spricht nicht unbedingt besser zu verstehen ist als wenn man es nach geltenden regeln schreibt schließlich haben diese regeln die nicht schwer sind einen sinn fehler sind kein problem aba dir unterstelle ich mal absicht oda lieg ich da falsch,.!?

Joa ist in Ordnung hast ja recht war an dem tach auch scheisse drauf und eh schon auf 180. Tut mir leid wenn ich nen bissl am Thema vorbeigeschossen bin.

 

Gruss Dennis

die rechtschreibdiskusion finde ich jetzt doch etwas kindisch, einfach mal etwas tolleranter sein und seinen eigenen gripps anstrengen um etwas zu verstehen.

ich bin renaultsports meinung, ich hatte den wagen jetzt schon 2 mal zur probe - jedesmal kam von anderen der satz "ist aber nen kleiner kofferraum". na und? kauft euch nen kombi! entweder man will nen richtigen sportwagen mit den dementsprechenden fahrleistungen oder man macht abstriche - punkt.

natürlich kann ich nachvollziehen das ein Ci fahrer durchaus auch ein Ci fahrer bleibt. schlieslich bietet bmw wie kein anderer einen sehr guten kompromiss zw. sportlichkeit und funktionalität - grade mit einem Ci. ist dann halt wirklich eine frage wieviele kisten wasser man transportieren möchte und wenn man das will, was es kosten darf.

mfg.alex:)

@ Renault Sport:

Schon okay. ;)

 

Ich denke auch, dass der Kofferraum bei einem Sportwagen nicht das entscheidende Kaufkriterium sein sollte. Vielleicht sollte man über folgendes nachdenken: Statt BMW mit vergleichbarer Leistung das Geld lieber für einen 350 Z und einen kleinen Koreaner mit Platz für 2 Getränkekisten ausgeben. ;)

Gruß,

Tom

Genau oda halt für´n kleinen Renault ala Twingo,Modus oder Clio...;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen