ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Kofferfahrer, die Gefahr lauert überall

Kofferfahrer, die Gefahr lauert überall

Harley-Davidson
Themenstarteram 3. Dezember 2012 um 10:39
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 3. Dezember 2012 um 10:39
24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten
am 3. Dezember 2012 um 11:13

An diesen Unfallvideos kann ich nix dran lustig finden...

Ein Alptraum

Themenstarteram 3. Dezember 2012 um 11:46

Das soll auch nicht lustig sein, ich zum Beispiel würde gar nicht daran denken, dass mich in so einer Situation der Koffer aushebelt - falls ich mal ne Koffertestfahrt mache

 

Vielleicht hilfts ja den ein oder anderen und er fährt nicht mehr so knapp an so Hindernissen (wo man meint es ist keins) vorbei

 

 

am 3. Dezember 2012 um 12:19

ich finds lustig....was fährt der auch da lang???

am 3. Dezember 2012 um 12:31

evo, vorsicht mit solchen aussagen, sonst wirst du auch geteert, gefedert und nackich durchs Dorf getrieben.....

Grüßle, Softailer

Da nicht viel passiert ist, er ja sogar trocken gelandet ist, es nicht sein Bike war und er Motorradjournalist ist, finde ich die Sache auch ziemlich lustig!!!!

Wenn man über so was nicht schmunzeln kann.....

Gruß Brus

....Schmunzeln-ja!Schade um das Bike,mich würde jetzt noch interessieren wie er das Bike wieder hoch bekommen hat-in Einzelteilen?

Weil so ne 1400'er FJR wiegt ca. 300 kilo-also nicht gerade ein Leichtgewicht.

Alf

am 3. Dezember 2012 um 12:49

ist doch latte...das ding ist eh nur nochn teileträger.

Zitat:

Original geschrieben von alf0508

 

....Schmunzeln-ja!Schade um das Bike,mich würde jetzt noch interessieren wie er das Bike wieder hoch bekommen hat-in Einzelteilen?

Weil so ne 1400'er FJR wiegt ca. 300 kilo-also nicht gerade ein Leichtgewicht.

Alf

War doch im Hafen, da gibt es doch immer einen Kran oder Slippanlage....:D

Gruß Brus

am 3. Dezember 2012 um 14:39

vom steg gedeut, versenkt, der versicherung als geklaut gemeldet und von

der kohle ne harley gekauft.

muß doch so gewesen sein, ist doch ein harley forum hier:rolleyes::rolleyes:

Gott sei Dank hat er einen Helm aufgebaut.;)

Geht schon in die Kategorie: Der Bolzen war raus.....Obergruselig

am 3. Dezember 2012 um 15:29

ich warte ja noch sehnsüchtig auf die kommentare, wie man das hätte

fahrtechnisch vermeiden können.:D

Woanders herfahren?!

Ich find, Schadenfreude ist die beste Freude (solang er mit dem Leben davonkommt)...

Du hättest mit Deinem Gestell und Koffern ja auch den Pfeiler aus dem Beton gerissen und vermutlich die halbe Hafenmauer zum Einsturz gebracht.... :D:D:D

Gruß Brus

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Kofferfahrer, die Gefahr lauert überall