Kofferaumausbau
moinsen. hab mal ne frage. will meine rücksitzbank demnächst wohl ausbauen um meinen ausbau zu verändern. will dazu nen boden aus holz bis hinter die vorder sitze ziehen. kann mir jemand sagen woran ich die am besten befestigen kann und wenn geht ohne ins blech zu bohren oder irgentwelche stahlstreben zu schweißen.
schonmal danke im vorraus
36 Antworten
warn denkfehler von mir... kofferraum is klar... du hast ja noch rücksitze...
ich krieg da nicht wirklich geschick rein... den kofferraumboden hab ich auch leicht "angehoben"... aber wenn man ein brett bis zur b-säule ziehen will, is das ne ecke schwieriger
frontsitze auch noch raus ... und als sitze dann 2 von denen, die ich im heck hab 😁
da macht das fahren wieder spaß´, da wird das lenkrad zum nothaltegriff, die krampfandern am hintern verschwinden freiwillig, was will man mehr ?und mit dem schaltknüppel wird nich der gang, sondern die bassstärke geregelt 😁
Zitat:
Original geschrieben von BassSuchti
krampfandern am hintern
was du alles hast... ist ja sensationell 😁
ich dachte dabei eher an dich ... scheinst ja knapp unter der gürtellinie mehrere krampfadern zu haben ... eine soll sogar n AUSLAUFMODELL sein hab ich mal gehört
du hast da unten nur welkes gemüse zu hängen ? so langsam reitest du dich hier ganz schön in was rein mein guter ... 😁