Kofferaumausbau
moinsen. hab mal ne frage. will meine rücksitzbank demnächst wohl ausbauen um meinen ausbau zu verändern. will dazu nen boden aus holz bis hinter die vorder sitze ziehen. kann mir jemand sagen woran ich die am besten befestigen kann und wenn geht ohne ins blech zu bohren oder irgentwelche stahlstreben zu schweißen.
schonmal danke im vorraus
36 Antworten
wie machen denn die jungs das die das holzbrett auf die höhe der ladekante bringen? so holzverstrebungen unten drunter da brauchste ja nen jahr um die an jeden hügel anzupassen...
also einfach drauflegen mit dem holzbrett is wohl nicht oder eben an den seiten festkleben. weil wenn schon auf die höhe der ladekante dann soll ja auch was drunter wie verstärker, powercaps u.s.w
PS: auf MTV läuft grad trick it out sehr intressante tuning show nicht so nen shit wie pimp my wife oder wie das hies.......
Zitat:
Original geschrieben von K-Town85
nicht so nen shit wie pimp my wife oder wie das hies.......
nein... das heißt suck my cock...
letztens ja auf mtv irgendwas mit 2 civics... das war nicht schlecht gemacht... hab ich aber nur die letzten 5 minuten von gesehen...
Zitat:
Original geschrieben von freemind13579
thx. mann die amis haben nicht die probs mit eintragen, die brauchen nur bremse und licht!
Nicht ueberall!!!!! Kommt immer drauf an, in welchem Staat du bist !!!! 😉
also so wie ich das jetzt von nem guten kollegen gehört hab machen die meisten das so das die unten verstrebungen festkleben schrauben oder wie auch immer... also so latten unten auf den boden anpassen dann die dicke holzplatte drauf. also verstrebungen legen..
so werd ich das nun auch machen in naher zukunft, da kann man auch schön alle kabel verstecken 😁
Mfg Daniel
Nich mehr, hab von dem ganzen Krempel nur noch den Sub, mein Kofferraum is wieder voll Serie, abgesehen von ner Heckstrebe.
2 Leisten auf den blanken Unterboden geklebt, daurauf ne Platte geschraubt worauf die ganze Technik war, Durchreiche zur Reserveradmulde blieb aber vorhanden, da war Werkezeug etc, drin. Die Platte oben steht und auf der unteren Platte (auf 7cm Holzlatten), wird nur durch die Ladekante und die Rückwand verkeilt, keinerlei Befestigung.
ok danke fate für die antwort
weis vll auch jemand wie die teile befestigt sind wo die originalboxen drin sind? hinten...
kann man da nen holzbrett fest dranzimmern? vll hat mal jemand nen bild von der befestigung.
danke schonma im voraus
@fate: wie haste die leisten aufm boden festbekommen? der ist doch total uneben...
@k: da würde ich nix dranzimmern... erstens ist das billigste plastik und zweitens wird das ding von 3 niedlichen schrauben gehalten... das wars... ich hätte da bedenken dass die ganze geschichte bei nem unfall rausreißt
So uneben ist das gar net, einfach quer über die Reserveradmulde gelegt, durch die Länge der Leisten finden die genug Auflagepunkte
Hier sieht man die Leisten noch.