ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Kofferaum-Ausbau

Kofferaum-Ausbau

Themenstarteram 19. Februar 2007 um 15:28

Hat von euch jemand Erfahrungen damit?Ideen Eindrücke??

Ähnliche Themen
17 Antworten
am 19. Februar 2007 um 15:33

was möchtest du den einbauen?

nen pc oder musik;) ?

da hat einer irgendwo bilder, glaub der kamikaza hat da so nen doppelten boden eingebaut für musikanlagentechnik

guck mal, das war mein ausbau in meinem alten golf 3. ich wollte das jetzt im iver nicht mehr machen, da die nutzung des kofferraums ja komplett wegfällt. hab jetzt nur noch ein 38l gehäuse hinten drin stehen. dahinter die 2 endstufen, und neben dem sub den rechner.

ps: wenn noch jemand nen gfk kofferraumausbau für nen golf 3 sucht... dann pn ;)

Zitat:

Original geschrieben von CHUCKY18

guck mal, das war mein ausbau in meinem alten golf 3. ich wollte das jetzt im iver nicht mehr machen, da die nutzung des kofferraums ja komplett wegfällt. hab jetzt nur noch ein 38l gehäuse hinten drin stehen. dahinter die 2 endstufen, und neben dem sub den rechner.

ps: wenn noch jemand nen gfk kofferraumausbau für nen golf 3 sucht... dann pn ;)

nicht schlecht und jetzt im G4 muss du 2 stück verbauen :)

Themenstarteram 19. Februar 2007 um 15:50

möchte musik + rechner

aber der KR sollte auch noch anderweitig zu nutzen sein.

@labtec: danke, aber 2 müssen es nicht unbedingt sein. mit einem drückt es schon ganz ordentlich. vom klang her bin ich jedenfalls voll zufrieden. wenn es wärmer wird, kommen die ht noch an die a-säule, dann passt die bühne auch besser.

ich hab leider nur noch ein gaaaaaanz altes bild, vom jetzigen ausbau. die kiste ist mitlerweile natürlich komplett bezogen, und nen neuen rechner hab ich auch drin. hinter der kiste sind dann auf abstand halt die beiden endstufen.

achja, will noch jemand ein epia ml 8000 haben? ;) lol bin hier alles am anpreisen, was ich noch rumfliegen hab... :D

so siehts bei mir aus....

habe insgesamt nur ca. 6-7 cm an kofferraumtiefe eingebüst. das tolle daran: wenn ich die rückbank umklappe, ist die ladefläche komplett eben. ein kleines werkzeugfach habe ich auf der rechten seite im kofferraumboden auch noch...

Zitat:

Original geschrieben von raggamuffin

so siehts bei mir aus....

habe insgesamt nur ca. 6-7 cm an kofferraumtiefe eingebüst. das tolle daran: wenn ich die rückbank umklappe, ist die ladefläche komplett eben. ein kleines werkzeugfach habe ich auf der rechten seite im kofferraumboden auch noch...

Gehen bei dir auch noch die Fächer links und rechts im Kofferraum auf? Das linke geht doch bis zum Kofferraumboden...

klar geht das noch auf - dahinter ist schließlich mein cd-wechsler....

habe einfach im boden eine kleine ecke frei gelassen (siehe bild)!

Warum hast du kein Board mit Onboard Grafik genommen? Musst du die Mühle jedes mal Booten wenn du dein Auto benutzen willst? Würd mich nerven :D

das fragt mich jeder zweite :D

die komponenten hatte ich noch rumliegen...

extra kaufen war mir zu teuer, und trotz des kalten wetters wollte ich was zum basteln...

also hab ich mich für nen CarPC entschieden...

is aber ned spaßig, soviele kabel in nem kleinen golf unterzubringen...

habe jetzt USB und 2x 2kanal-cinch im mitteltunnel...

morgen kommt noch VGA-kabel

jein... booten ist nicht immer notwendig...

im standby/ruhemodus hält das ding (hoffentlich) 2 nächte durch

eine neue batterie ist aber schon geplant, da ich schon nach nem tag lang im stehen musikhören angst hab, ob das auto noch anläuft

Bei eBay kriegste Boards samt RAM und CPU für nen Appel und nen Ei nachgeschmissen ;)

mit dem booten ist überhaupt kein problem. normalerweise hat man eh nich viel installiert ausser der car pc oberfläche und vielleicht noch 1, 2 sachen. ich hab nach allerspätestens 20sek musik. das reicht mir 3 mal, und wenn ich bedenke was ich sonst noch für vorteile mit dem rechner hab, ist mir die bootzeit nochmal so egal.

zur not gibts immernoch nen ruhezustand. dann geht noch nen ticken schneller.

so sah es mal in meinem 3er golf aus:

http://www.directupload.net/file/u/7333/fEzUvz3f_jpg.htm

als anregung. :-)

Zitat:

Original geschrieben von Colossus

so sah es mal in meinem 3er golf aus:

http://www.directupload.net/file/u/7333/fEzUvz3f_jpg.htm

als anregung. :-)

jo an deinen kann ich mich auch noch erinnern. man, jetzt kommen die guten alten golf 3 zeiten wieder hoch. wie gern hätt ich die kiste noch ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen