Köterjagd am Köterberg - Herbsttreffen 2016
Da ja im Schwarzwald die Frage bezüglich eines weiteren Treffens dieses Jahr aufkam wollte ich mal die Resonanz abfragen. Da Bodo, Marcel und Brus ja schon für nächstes Jahr unterwegs sind, würde ich mal, wenn gewünscht die Fühler in Richtung Weserbergland ausfahren. Vielleicht lässt sich unter Umständen ein weiterer der Nordlichter animieren, sich zu beteiligen. Als grobe Idee könnte man den Guide von letztem Jahr kontaktieren bezüglich verfügbarkeit. Um eine Unterkunft könnte ich mich auch bemühen.
Gruß
Horst
Beste Antwort im Thema
Da ja im Schwarzwald die Frage bezüglich eines weiteren Treffens dieses Jahr aufkam wollte ich mal die Resonanz abfragen. Da Bodo, Marcel und Brus ja schon für nächstes Jahr unterwegs sind, würde ich mal, wenn gewünscht die Fühler in Richtung Weserbergland ausfahren. Vielleicht lässt sich unter Umständen ein weiterer der Nordlichter animieren, sich zu beteiligen. Als grobe Idee könnte man den Guide von letztem Jahr kontaktieren bezüglich verfügbarkeit. Um eine Unterkunft könnte ich mich auch bemühen.
Gruß
Horst
132 Antworten
Ich finde den Termin grundsätzlich auch ein bisschen früh... Ist auch noch Faak..... Zwei oder drei Wochen später als "Saison-Abschluss".... Ist aber nur ein persönlicher "Wunsch"....
Gruß Brus
Ich hab noch nicht mal alles ausgepackt...... 😁
Treffer
Wäre es nicht sinnvoller die Überschrift zu ändern/ändern zu lassen??!!
Zitat:
@KapitaenLueck schrieb am 8. Juli 2016 um 16:15:26 Uhr:
Wäre es nicht sinnvoller die Überschrift zu ändern/ändern zu lassen??!!
-🙂
Ich wäre für "Jagd & Hund"...!
-🙂
Ähnliche Themen
1.) Tank666
2.) princeton + Köter
3.) HDzosse & Sozia
4.) Esmusslautsein
Bin auch da bei, aber leider nicht Orga.
Jo
Ich finde den Termin grundsätzlich auch ein bisschen früh... Ist auch noch Faak..... Zwei oder drei Wochen später als "Saison-Abschluss".... Ist aber nur ein persönlicher "Wunsch"....
Gruß Brus
Du hast recht, aber nach der Erfahrung vom letzten Jahr ------ lieber früher als später ----- ins Weserbergland.
Das Wetter ist schon unbeständig genug.
Jo
Das Wochenende 9-11 September bitte als Vorschlag sehen, da ist nichts in Stein gemeißelt . Ich hatte lediglich die Erfahrung bzgl. Wetter vom letzten Jahr zur möglichen Termingfindung heran gezogen. Falls alternative Vorschläge gewünscht sind, immer her damit.
Gruß Horst
1.) Tank666
2.) princeton + Köter
3.) HDzosse & Sozia
4.) Esmusslautsein
5.) Jürgen W. aus P.
1.) Tank666
2.) princeton + Köter
3.) HDzosse & Sozia
4.) Esmusslautsein
5.) Jürgen W. aus P.
6.) Schwadi
1.) Tank666
2.) princeton + Köter
3.) HDzosse & Sozia
4.) Esmusslautsein
5.) Jürgen W. aus P.
6.) Schwadi
7.) Skip
Ein WE früher wäre aus meiner Sicht besser. Bin ab 15.-18.09. in den Dolomiten unterwegs und meine Regierung legt ein Veto ein.....
1.) Tank666
2.) princeton + Köter
3.) HDzosse & Sozia
4.) Esmusslautsein
5.) Jürgen W. aus P.
6.) Schwadi
7.) Skip
8.) Treffer + Gerlinde
Meine Holde erinnerte mich soeben, dass wir am 10.9. Besuch bekommen. Somit kann ich an dem WE leider nicht. An was ich auch immer alles denken muss. :-(
JA die netten Motor Talk Kollegen kommen zur Anfahrt wobei. Kneifen gibt es nicht.
Zitat:
@Treffer schrieb am 9. Juli 2016 um 09:09:32 Uhr:
1.) Tank666
2.) princeton + Köter
3.) HDzosse & Sozia
4.) Esmusslautsein
5.) Jürgen W. aus P.
6.) Schwadi
7.) Skip
8.) Treffer + Gerlinde
9.) tw125 + Christine