Köstlich.. aber lest selbst :)
moin,
schaut Euch mal den Thread an.. hab ich durch Zufall beim Stöbern gefunden. Zum Schiessen 🙂
60 Antworten
Und schaut euch die Kohärenz zwischen Alter und Automodell an, dann ist das unterschiedliche Niveau (ok, unterschiedliche Interessen) auch geklärt 🙂
Stimmt, da in den foren wie suzuki und saab wohl sehr weniger leute posten als in BMW,MB, VW oder audi foren, also was schließen wir daruaus, wenn ca. 20* soviel leute in den foren posten dann kommt auch ca. 20* so oft son thema aufn tisch, aber wenn jemand daran zweifeln sollte kann er das aber dieses thema würde eh nur eine unsinnige Unterhaltung anfangen,...!!!
edo,
nur eine Bemerkung:
Wenn du weisst, dass du nichts weisst...
Woher tum Teufel weisst du denn das ??? 😁
Mein Vorschlag daher:
Ich weiss, dass ich nichts weiss, bis auf eine Sache: "Ich weiss, dass ich nichts weiss"
😁😁😁
@Berthold&Co.:
Hey, Jungs! Sollte nur Spaß sein! Ich dachte mir gerade nur so, wo wir schon bei Vorurteilen und unterem Niveau sind...
Im Saab, Suzuki, Citroen usw.-Forum sind auch einige Topics, aber da les ich sowas ehrlich gesagt nie, auch nicht 1/20! Da spricht nie jemand von "Suzuki Alto hängt VR6 ab" und so'n Krams.
Kannste ja einfach mal ausprobieren: Nimm dir 50 beliebige Topics aus dem Volvo, Mazda, Peugeot-Forum, und dann 50 Topics aus Astra&Kadett, Scirocco&Corrado und Honda, und dann zähl mal wie oft da irgendwelche banalen Topics mit wilden Behauptungen und üblen Beleidigdungen bei sind.
Ich find's schon echt seltsam...
@Radi83
ich habs ja auch nicht allzu ernst aufgenommen...
das schwierige bei foren ist (gerade bei ironischen meldungen),dass derjenige ,der liest , nicht genau weiss wie es gemeint ist ....
auch ich hab meine meldung eigentlich nicht bös gemeint........eher frech.....
Naja, ich setz dann immer so ein kleines 😉 dahinter, das lockert das ganze immer ein Bisschen auf.
Ich versteh eh nicht wie man sich (damit mein ich jetzt nicht dich/euch) über irgendwelchen Text den irgendwer in irgendein Forum schreibt aufregen kann. Wenn mir irgendwer schreibt "Boar alda, scheiß Peugeot, is was für Pariser Putzfrauen, kauf dich gescheite Daihatsu Move"oder sonst was... kann ich so Leute echt nur bemitleiden!
Außerdem fährst du ja eh nen 5er und keinen 3er, bist demnach kein goldkettenbehangener Haargel-Prolet, sondern ein autobahnblockierender Rentner mit Hut und Wackel-Dackel 😉
Besonders der Wackel dackel:-)
@alex:
nene des bleibt so wie es ist,... ich weiß auch nicht wie viel mehr user in den andren foren sind hab nur geschätzt...:-)
und ich könnt da jetzt anfange mit dir zu diskutieren, aber so wie ich des gelesen hab war des eh eher scherzhaft gemeint:-)... wollt auch nie jemanden angreifen...
@Radi83:
fahr zwar keinen 3er aber ab und zu den M5 von Stiefpapa:-) und ich bin ein silberketten tragender mit nach hinten gegeelten Haaren Prolet :-) (einziger unterschied M5 anstatt 316i e30):-) und bin dann auch kein prolet, da ich weiß das ich wieder volltanken muss :-) (und sowieso schneller wäre *eingebildet*:-))
Also mich stören diese threads X vs. Y ganz und garnicht, denn wenn ich sie lesen will lese ich sie und wenn nicht dann nicht, ganz einfach. Ausserdem liegt es ja (wie jeder weiß) in der Natur des Mannes sich mit anderen zu messen!! Und ich behaupte hier ganz einfach mal, das keiner von euch, wirklich KEINER!!!
Unschuldig ist und ich wette jeder hat schon entweder ampelrennen fabriziert auf der autobahn gedrängelt oder sonst irgendwann irgendwo gedacht dem zeige ichs!!!
Ich will hiermit niemanden angreifen aber jeder sollte sich mal seine gedanken machen und ihm wird auffallen stimmt damals da habe ich doch.........
MFG www.....
Jo stimmt hab auch schon auf der autobahn gedrängelt oder mal nen ampelstart fabriziert! Was mich halt an diesen threads besonderst stört ist z.B. wenn ich mal mim M5 von Daddy unterwegs bin und neben mir irgendein Golf, Bmw, Audi, Ford,... fahrer steht mit nem auto des vielleicht 150 PS hat und dann hier her kommt und sagt er habe nen M5 abgezockt der stand neben ihm an der ampel und der sei schon schnell losgefahren,... und des mit den schnell losfahren ist ja wohl kar,...der M5 hat nämli´ch bei bereits 3000 u/min schon mehr leistung als die meisten autos auf den straßen,...!!
was ich dazu sagen wollte wenn ich nen Ampelstart fabriziert habe waren des alles abgesprochene Sachen und es wurde darauf geachtet das wenig verkehr war,...!!! und auf der Autobahn drängeln is wohl leider nötig wenn man mal den M5 ausfahren will...., wobei man trotzdem immer rücksicht auf die anderen nehmen solte,...und dumm durch die stadt heizen ist ja wohl wirklich nciht besonderst! da cruise ich lieber und guck mir die leute an die wahrscheinlich alle wieder denken "papa's auto oder wie, scheiß Bonzen!!" Nr.1 kann ich dann immer nur bejahen Nr.2 kann ich nur verneinen,...
@wwwasylummscom
Zitat:
Ausserdem liegt es ja (wie jeder weiß) in der Natur des Mannes sich mit anderen zu messen!!
Die Frage ist nur, auf welcher Ebene man sich misst. Auf der Ebene seines Besitzes (armselig!!) oder seiner persönlichen Fähigkeiten. Und ich glaube, wer sich mit anderen anhand seines Besitzes misst, hat in der anderen Dimension arge Probleme.
Ein weiteres beispiel ist doch z.B. das Boxen alle hauen sich auf die FR..... einer gewinnt (der bekommt dafür auch noch Millionen) alle jubeln. Das ist genau so ein schwachsinn!!!
Und wir können uns alle den Mund fusselig reden es wird nichts bringen!!!! Solche leute wird es Imerr geben das einzige was wir hier machen können, wäre ein einzelforum für X vs. Y beiträge.
MFG www...
Zitat:
Original geschrieben von wwwasylummscom
Also mich stören diese threads X vs. Y ganz und garnicht...
...Und ich behaupte hier ganz einfach mal, das keiner von euch, wirklich KEINER!!! unschuldig ist und ich wette jeder hat schon entweder ampelrennen fabriziert auf der autobahn gedrängelt oder sonst irgendwann irgendwo gedacht dem zeige ichs!!!
Wieso sollten dich auch diese X vs. Y - Threads stören? Dort wird doch auch "ganz einfach mal" alles Mögliche behauptet - da müsstest du dich doch unter Gleichgesinnten eigentlich ganz wohl fühlen? 😁
Ich probiers auch mal, vielleicht machts ja Spass?
Also...
Ich behaupte hier ganz einfach mal, dass alle SUV-Fahrer, die das Auto nicht für den Geländeeinsatz kaufen, schwerwiegende verdeckte psychische Fehler haben und ausserdem ... von ihren Eltern unterdrückt wurden.
hmmm... macht ja echt Spaß!!! 😁
Zitat:
Original geschrieben von wwwasylummscom
Ausserdem liegt es ja (wie jeder weiß) in der Natur des Mannes sich mit anderen zu messen!!
Ja, dem Wettbewerb verdanken wir nicht nur spannende Fussballspiele (ich gucke sie nicht) und (hoffentlich) ausgereifte Marktwirtschaft, sondern den gesamten menschlichen Fortschritt, angefangen mit der Optimierung quadratischen Rades und der Erfindung des Rechtsverkehrs bis hin zur Erfindung der fernbedienbaren Elektrozahnbürste, des SUV's (grosses grosses Rätsel) und der periodischen Mineralölsteuererhöhung.
Weil wir aber niemals von allen sinn- aber hoffentlich nicht humorfreien Beiträgen, wie meinem hier, verschont bleiben, hilft nur: Augen auf, Pobacken zu und durch 😁
Und allen ernsten Menschen, deren Ernstigkeit ihnen es ernstaft schwer macht, unernste Beiträge auch unernst aufzufassen bzw. ernst gemeinte Beiträge von nicht zu ernst nehmenden Personen unernst zu nehmen, empfehle ich allen ernstes das Douglas Adams' Meisterwerk "Per Anhalter durch die Galaxis". Eins auf dem Klo... eins auf dem Balkon... und eins auf dem Nachtisch... für alle Fälle... falls dort es nicht ernst genug zur Sache gehen sollte...
rotherbach hat mal von einem programm berichtet daß anhand aller relevanten fahrzeugdaten die fahrwerte berechnet!!! ....und dabei auch sehr zuverlässige ergebnisse liefern soll...
jeder sollte sich das prog besorgen und dann kämen diese
vs-threads nicht über die erste seite hinaus 😉