ForumBMW
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Köstlich.. aber lest selbst :)

Köstlich.. aber lest selbst :)

Themenstarteram 10. September 2003 um 10:21

moin,

schaut Euch mal den Thread an.. hab ich durch Zufall beim Stöbern gefunden. Zum Schiessen :)

60 Antworten

Original geschrieben von wwwasylummscom

Also mich stören diese threads X vs. Y ganz und garnicht...

...Und ich behaupte hier ganz einfach mal, das keiner von euch, wirklich KEINER!!! unschuldig ist und ich wette jeder hat schon entweder ampelrennen fabriziert auf der autobahn gedrängelt oder sonst irgendwann irgendwo gedacht dem zeige ichs!!!

--------------------------------------------------------------------------------

 

Wieso sollten dich auch diese X vs. Y - Threads stören? Dort wird doch auch "ganz einfach mal" alles Mögliche behauptet - da müsstest du dich doch unter Gleichgesinnten eigentlich ganz wohl fühlen?

Ich probiers auch mal, vielleicht machts ja Spass?

Also...

Ich behaupte hier ganz einfach mal, dass alle SUV-Fahrer, die das Auto nicht für den Geländeeinsatz kaufen, schwerwiegende verdeckte psychische Fehler haben und ausserdem ... von ihren Eltern unterdrückt wurden.

hmmm... macht ja echt Spaß!!!

 

Zitat:

--------------------------------------------------------------------------------

Original geschrieben von wwwasylummscom

Ausserdem liegt es ja (wie jeder weiß) in der Natur des Mannes sich mit anderen zu messen!!

--------------------------------------------------------------------------------

 

Ja, dem Wettbewerb verdanken wir nicht nur spannende Fussballspiele (ich gucke sie nicht) und (hoffentlich) ausgereifte Marktwirtschaft, sondern den gesamten menschlichen Fortschritt, angefangen mit der Optimierung quadratischen Rades und der Erfindung des Rechtsverkehrs bis hin zur Erfindung der fernbedienbaren Elektrozahnbürste, des SUV's (grosses grosses Rätsel) und der periodischen Mineralölsteuererhöhung.

Weil wir aber niemals von allen sinn- aber hoffentlich nicht humorfreien Beiträgen, wie meinem hier, verschont bleiben, hilft nur: Augen auf, Pobacken zu und durch

Und allen ernsten Menschen, deren Ernstigkeit ihnen es ernstaft schwer macht, unernste Beiträge auch unernst aufzufassen bzw. ernst gemeinte Beiträge von nicht zu ernst nehmenden Personen unernst zu nehmen, empfehle ich allen ernstes das Douglas Adams' Meisterwerk "Per Anhalter durch die Galaxis". Eins auf dem Klo... eins auf dem Balkon... und eins auf dem Nachtisch... für alle Fälle... falls dort es nicht ernst genug zur Sache gehen sollte...

 

Achso sehr interessant.......

Tja, was ist nur aus diesem Beitrag geworden.

Mann-o-Mann, ich bin kein Verfechter der Ampelrennen, aber lasst doch mal die Kirche im Dorf. Ich glaube nur das was ich sehe (und selbst das nicht immer). Bestimmte Faktoren bei einem Ampelrennen kann man nicht in ein Programm mit einbeziehen (Sorry Patronn-Citron, die Idee jedoch ist nicht schlecht).

Mir fallen da spontan mehrere Faktoren ein:

- Anzahl Personen im Auto (Gewicht)

- Reifenqualität

- Strassenverhältnisse (Nass, Trocken)

- Qualitäten des Fahrers (und ganz wichtig des Beifahrers - denn Schreie während der Beschleunigung könnten ablenken)

- Überrollbügel vorhanden? (Wenn ja, kann man ja mehr riskieren)

- Wie abgelenkt ist der Fahrer (Sind Kaffeemaschine und Herd zu Hause aus)

- ...

ich kenn 2 corsas die die meisten serien porsches oder M3s oder so platt machen ..

Dare Devils Corsa mit 450 PS

UND

das Boost-Beast

www.Boost-Best.de

mit "nur" ca 660 PS (Bi Moto)

wobei ich den eigentlichen Thread peinlich finde und ich denke, das waren Spaßvögel einer anderen Marke die die Opelander mal wieder anpissen wollen... aber egal..

jo kann gut sein das du 2 corsas kennst die nen serien mäßigen M3 oder porsche platt machen!! da wird dir auch keiner was dagegen sagen aber wie willst du des vergleichen tune mal nen M3 oder Porsche auf die maximal leitung und dann sag ich mal wieder corsa ade,... man kann fast jedes auto so tunen, das es einen serienmäßigen Oberklassen sportler wie Porsche abhängt aber wenn man beide tunen würde wer wäre dann der sieger??

PS: hab grad nen bericht geseh über den audi quattro S1 der sprintet die 0-100 in 3 sekunden mit einem 2,3 liter 5 Zylinder, Turbo,... wird leider nicht mehr gebaut und war auch nur ein rallye fahrzeug also nicht für die straße geeignet aber wenn man sich überlegt wie alt des auto ist und vor ca. 1 1/2 jahren die diskussion über den bugatti veyron losging mit 2,9 sekunde,... fast unmöglich,... naja man sieht also man benötigt keinen 12 zylinder mit 13 litern hubraum und Bi-turboaufladung um ein auto schnell zu machen!!!

 

Wie gern so nen S1 haben *träum* *ggg*

Darum gehts ja net... war ja auch net soooo ernst gemeint...

Denn wenn wir so anfangen dann nehm ich nen schöne Supra mit 1000PS Radleistung und mach die Porsches Platt. Und n Supra auf 1000PS zu bringen ist nicht sooooo die Kunst.

Und naja wenn du aus nem M3 n Standfeste Leistung rausholst bist du evtl auch bei 600 PS. Und dann kommt er dem Boost-Beast aufgrund des gewichtes immernoch net weg... Das Best braucht nur knapp 8 Sek (n gutes Stück drunter, glaube so um die 7.2 Sek) um auf 200!!! Km/h zu kommen. Und bei dem ist das Standfest, denn da sind 2 Motoren drinne, und nen C20LET auf 330 PS zu bringen ist nicht schwer. Und das sage ich NICHT weil ich n Opel fahre. Denn wenn BMW Motoren hätte die mir mehr zusagen, hätte ich nen BMW. Nur leider sprechen mich der ausm 320 und 323 nicht besonders an. Der vom (also E36, ich glaube das isn 2.0L M50 oder??) hat zwar 150 PS (wie meiner laut Schein auch) aber irgendwie kommt der net in Gang. Der ausm 323 (ist doch n 2.5er oder??) macht da schon mehr Spaß. Aber da ist mir der Verbrauch zu hoch.

Aber lasst uns bitte hier keinen Streit oder Diskusion Opel vs. BMW anfangen, denn BMW is n ganz andere Klasse (auch vom Preis her!)

Ich habe BMW nur erwähnt weil du im vorherigen thread gemeint hast nen serien BMW oder Porsche, wollte dir damit auch nicht sagen das ich autos kenne die schneller sind sondern nur das man getunte nicht mit der serie vergleichen kann (wenn M3 serie ist :-))!! und ich wurd den skyline bevorzugen der is noch leichter auf noch mehr PS zu bringen :-) oder nimm einfach den Pikes Peak da muss man nix mehr machen :-)!! und es kommt bei den autos ja auch auf die subjektive und objektive beschleunigungsvermögen... und das sind 2 paar stiefel... aber son XvsX thread wollte ich damit gar nicht anzetteln,... und noch was PS ist nicht alles, was nützt dir nen Supra mit 1000 Ps wenn du die leistung nicht mehr auf die straße bringst?? ok es hat auch was wenn im 5 die reifen durchdrehen :-) und in nen BMW kann man ja auch 2 Motoren einbauen und zwar 2 größere :-) wie gesagt mit tuning ist (fast) alles möglich!!!

jap, der S1 Pikes Peak ist schon was besonderes. Oder eben n Weineck Cobra. In 6 Sek auf 200!!! DAS nenn ich Beschleunigung! Aber ja ok ich wollte keine Getunten mit ungetunten vergleichen sondern war eher eine spaßige erweiterung zu dem Corsafahrer der den Porsche platt gemacht hat (wobei ich mir das aufgrund des Gewichtes auf den ersten 1-2m vorstellen kann.)

also einen schönen Sonntag noch... Ich geh jetzt nach Andechs Besoffenen beim Stolpern zu gucken..

Irgendwie habt Ihr alle kein Ahnung von wirklich schnellen Fahrzeugen!

Wer schon mal bei einem Dragster-Rennen war, der kennt mich und meine Maschine. Damit lasse ich jedes Fahrzeug der Welt auf die 1/4 Meile stehen.

Schon mal was von Velosolex gehört? Na, seht Ihr. Da fällt Euch nichts mehr zu ein.

Dank der neuen Regeln, dass die 1/4 Meile in Kreisen mit 2m Durchmesser gefahren werden muß, bin ich jedem anderen Fahrzeug überlegen. :p

Grüssle

Rudi Rennrüssel (aka Jaques Tati)

Doch ich kenn wirklich schnelle Fahrzeuge aber wir redeten von autos und dragster sind ja wohl nicht wirklich in dieser kategorie,... und fahr mal mit nem Dragster bei ner Rallye mit gegen den Pikes Peak oder den Audi S1,... na dann viel Spaß :-) also mit kurven siehts nicht wirklich gut aus mim Dragster,...!!! und dann kann man ja auch nen schienenfahrzeug nehmen und nendüsenjäger antrieb dranbauen wie sie es schon mal gemacht haben und des war glaub noch mal nen stück schneller als nen dragster,...!!!

@ edo G

In der Info zu Deiner Person steht ja "Ich weiß das ich nichts weiß... also falls ich irgendwas falsch schreibe dann las ich mich gerne belehren!".....ok, Jaques Tati war ein französischer Komiker und das Velosolex ist ein Fahrrad mit Hilfsmotor. :p

Grüssle

Frank

Ok voll auf die schauze gefallen :-) naja wie gesagt wer meint zu wissen weiß eigentlich gar nichts,...muss jetzt zugeben hab noch nie was von dem Komiker geschweige den dem fahrad was gehört vielleicht weil des vor meiner zeit war bin ja erst 18 jahre alt,... naja also dann thx für die Aufklärung!!:-)

ey leute lasst mal schön keine dummen sprüche über das monsterbike velosolex aufkommen .......;) ;) ;)

 

das ding ist echt geil , der antrieb ist am vorderrad mit ner reibrolle..( tuning durch schmirgelpapier ) und der motor kann , wenn er nicht gebrauht wird , einfach hochgeklappt werden , die reibrolle hat dann kein kontakt zum reifen ....

also quasi ein echtes " hybrid" fahrzeug .....

... 6 sek auf 200?

... Ein Corse mit über 600 PS??

... Dragster mit unter 5 Sekunden von 0 auf 400 ?

Pfff, alles Kinderkram.

Ich war schon drauf und dran, mir zwei Blitzableiteraggregate in den Lupo einbauen zu lassen und wollte fachkompetente Hilfe einholen (siehe hier: http://www.motor-talk.de/showthread.php?... ). Es ging ganz gut voran und das Projekt wäre beihane fertig geworden. Aber leider leider wurde der Thread von einem übereifrigen Moderator gestoppt. Er wollte wohl nicht so richtig an den Erfolg glauben...

Sehr schade, sonst wären die 2x13,6 Mrd PS eine echt gute Alternative zu den heutigen Sportwagen.

@ edo G

 

Hier kannste mal schauen, wie die Dinger aussehen:

http://www.solex-oldtimer.de/

Sind heutzutage leider im normalen Strassenbild nicht mehr zu finden und werden auch recht hoch gehandelt.

Grüssle

Frank

netter thread mit den Blitz-Gezeiten Autos,... naja aber der mod hatte irgendwie schon recht mit schwachsinn aber trotzdem recht funny....

hey aber weiste was mit dem fahrad kannst jedem auto davonziehen...es muss nur ein stau herschen :-)!!!

jaja die guten alten zeiten,...damals als ich noch jung war :-) jaja mit 18 treten halt schon die ersten altersschwächen auf und man wünschte sich wieder 25 jahre jünger zu sein :-)!!

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Köstlich.. aber lest selbst :)