ForumBMW
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Köstlich.. aber lest selbst :)

Köstlich.. aber lest selbst :)

Themenstarteram 10. September 2003 um 10:21

moin,

schaut Euch mal den Thread an.. hab ich durch Zufall beim Stöbern gefunden. Zum Schiessen :)

60 Antworten

also da gibts garnix zum lachen........

das wird schon stimmen ,hab ich selber erlebt:

jeden porsche der es mit meinem bmw probiert hat,ist voll versägt worden ,egal auf der autobahn,oder bei ampelrennen.....

aber so peinlich es mir auch ist,ich hatte noch nie eine chance gegen corsa-fahrer..........ich leg mich mit ihnen auch nicht mehr an.........bin jedes mal voll verblasen worden.......hab auch voll ausgedrehet bis in den roten bereich.........ohne jegliche chance....

das ist doch der beweis ,dass ein corsa jeden porsche versägt,oder???????

ach so, das geht nicht an alle corsa-fahrer(innen),bitte nicht beleidigt sein .....ist nur für die ganz schnellen gemeint......

Zitat:

Original geschrieben von r4113

gestern steh ich so in der Spielstraße mit meinem A-Corsa, 1.2i an der Ampel und neben mir ein Porsche GT2.

soweit ich mich erinnere, darf in spielstraßen schrittgeschwindigkeit gefahren werden. habe noch nie eine ampel in einer solchen gesehen ... aber ok :)

 

Zitat:

Original geschrieben von r4113

Bis 80 km/h waren wir beide gleichauf, aber so bei 100 hatte ich schon 2 Wagenlängen Vorsprung.

... wohlgemerkt in der spielstraße

 

auch die folgende diskussion lässt nur darauf schließen, dass es sich hierbei um einen fake handelt.

gruß

tim

bevor es da missverständisse gibt.............. ja, das von mir ist natürlich auch nur ein fake .........ich will da nix anzetteln

(aber was soll man zu so einem thread eigentlich sonst schreiben)

...........mich hat noch kein corsa versägt, glaub ich..........

 

 

 

o.k. auch das mit porsche war halt auch nicht so ernst gemeint.

Ey Alder

 

Was lachst du Studenten-Phisiker??? Du nix fühlen Auto, du nur rumrechnen!! Deswegen nix wissen, wie Corsa abgehen tut

Ich stand gesterns krass an der Kreuzung, mit meinem krassen Lupo 3l, der hat den Turbo TDI drin, ist besser als Porsche! Bei denen, spürst du kein PS, aber beim TDI, der drückt dich krass rein, da lachst du nit mehr!

Ich stand also ganz krass, da kommt von rechts ein Ferrari, dieser rote, wo dem von 3 Engel für Charlie die krasse Tussi weggefahren ist... Und wer saß drin? Der Schumacher! Ich schwör alder, der guckt mich an und zeigt, dass er Rennen will. Und ich merk gleich, wie über dem Motor von das Ferrari so ein leicher Dampf schweben tut - also schon ganz krass warmgefahren! Und der meints ernst!

Also, dem Ampel tut auf Gelb gehen, aber ich seh, dass er Profi ist und nur bei grün Gas geben tut, also wart ich ab. Dann grün! Der gibt Gas, ich höre so richtig das Motor hochdrehen! Ich auch gleichzeitig Gas tue, aber der krasse Lupo hat doch diesen Standabschaltung, der Motor geht aus, um Schiberitt zu sparen. Also bis der wieder angeht, ist der Ferrari schon so 2,7 Autolängen vor mir. Aber nix da! Der tut gar nit wissen, wie der Lupo im Drücken abgeht! Ich gib also Vollgummi ne, und schon bei 50 waren wir gleichauf! Wenn's nit glaubst, frag mein Kumpel, der hat Video gemacht, ist aber leider kaputt gegangen.

Und so bis 100 ging schon, der hat ganz schön Krach gemacht, der Ferrari, und ich hör so, wie der schon in den dritten Gang schaltet, da geb ich nochmal Gas und Zack! hab ich ihn überholt!

Hätte selbst nicht geglaubt, und ich will ja auch nicht, dass ihr alle denken tut, ich red nur oder würd hier angeben oder so, aber ich hätte selbst nit geglaubt, wenn ich's selbst nit gemacht würde!! Ich schwöre bei meinem Lupo, Alder!

lustig wenns deutlich als fake zu erkennen ist und man seitlang das neueste von "erkan und stefan" erfährt

nicht lustig ists wenn in einem forum eben jene themen

(ich versäg mit meinem prollkarren jeden porsche) bis zum erbrechen ausdiskutiert werden

ein aktuelles beispiel gefällig???

kein problem:

http://www.motor-talk.de/t157471/f25/s/thread.html

neben den ganzen foren könnte man ja noch ein sonderforum schaffen

Vorschlag:

"Dumme Leute - Dumme Themen"

 

gruss an alle "normalos"

@alexpopow

guter beitrag :D

 

den könntest du ohne weiteres in oben angebenen threat schreiben

Der verlinkte Corsa-Thread ist doch auf den ersten Blick als Veralberung zu erkennen. Die vielen "ey" und so weiter zielen auf den typischen "ey ich bin schneller"-Angeber. Ich fand das Posting eigentlich ganz lustig. Verstehe überhaupt nicht, wie man das ernst nehmen kann.

Scheinbar sind manche Menschen ohne Gespür für Humor geboren worden...? ;-)

Grüße

Uli

Zitat:

Original geschrieben von Patronn-Citron

neben den ganzen foren könnte man ja noch ein sonderforum schaffen

Vorschlag:

"Dumme Leute - Dumme Themen"

Eine supergeniale Idee!!!

so, dann oute ich mich mal als urheber dieses threads (auf die gefahr, dass mein account erneut gesperrt wird, ohne mir die möglichkeit zu gewähren, mich zu rechtfertigen)

mir geht - und das schon seit einiger zeit - dieses ständige: "meine rotzkarre fährt schneller als ein supersportwagen"-gebauere auf die nerven! also habe ich (zusammen mit sundance) einen beitrag zusammengestellt, der so unwahrscheinlich ist, dass man ihn doch einfach als satire auffassen muss.

... ich hätte im traum nicht daran gedacht, dass irgendwer (vor allem leute, die hier schon tausend jahre dabei sind) so dämlich sein könnte, und das für bare münze nimmt.

was aber die frechheit des obergrauens ist, ist, dass ein forenfremder moderator, der hier alle schaltjahre mal reinguckt, diesen thread schließt und meinen account sperrt, ohne mich mal darauf hinzuweisen, wo denn nun mein fehlverhalten lag. echt arme vorstellung!

naja, gebracht hat's wahrscheinlich eh nix und in spätestens fünf minuten stolpere ich hier wieder über nen thread, in dem ein cinquecento nen gti "platt macht"

 

vielleicht noch eine kurze idee für den umgang mit solchen prolls: eine antwort auf den thread: "du nervst", und dann keine weitere antwort, von NIEMANDEM... dann ist vielleicht irgendwann ruhe hier!

 

in der hoffnung, dieses mal nicht gesperrt zu werden

Ralle

@rallediebuerste:

Erst einmal möchte ich Dir sagen, dass Du mit einer ironisch gemeinten Art immer falsch verstanden werden kannst. Wobei das bei diesem Thread eigentlich eindeutig ist.

Dennoch ist es hier nunmal so, dass bei dieser großen Gemeinschaft auch Toleranz gehört. Und wenn jemand der Meinung ist, dass ein Auto A gegen Auto B schneller ist, dann hat vielleicht Minderwertigkeitsprobleme. Letztendlcih entscheidet sich doch im Straßenverkehr viel durch den Fahrer. Das wird von vielen verkannt. Aus diesem Grund ist es schwierig objektiv zwei Fahrzeuge im Straßenverkehr zu vergleichen.

Aber diese Art von Threads wird es immer geben. Da kann man woh nichts machen.

Gruß

Manta Manta :) : "und jetzt wieder zu unseren geistig tiefergelegten Freunden mit dem Überrollbügel im Kopf"

@rallediebuerste,

das geistige Unvermögen ist von Kopf zu Kopf so unterschiedlich, dass nicht nur eine Abstufung zwischen "blöd" und "normal" notwendig wäre, sondern IMHO mindestens 4 oder 5 oder 10 oder 20, wobei die Leute einer Dummheits-/Klugheitsstufe unmissverständlich von den höher Eingestuften als "blöd" und von den niedriger Eingestuften als "klugscheisser" angesehen werden müssten.

Da aber eine solche Klassifizierung nicht nur eine leichte Überkeit bei einigen hervorrufen, sondern auch schlicht und weg von vorne rein an ihrer eigenen Ideologie zugrunde gehen würde, ist so ein Versuch meiner Meinung nach einfach als verwirrtes Wichtiggetue eines Amateurgeistes aufzufassen.

Nichts für Ungut. Wir sind alle steigerungsfähig :)

P.S. vordergründig war's trotzdem lustig, auch wenn ich den Hintergedanken dabei nicht gutheissen kann.

 

- Nachtrag -

P.P.S. ah, was. War trotzdem lustig :D (habs mir nochmal durchgelesen)

Hallo Leute!

Diese Motoren- und Auto-Foren habe ich ursprünglich besucht um praktische Tipps für Reparaturen zu bekommen.

Musste jedoch nach kurzer Zeit feststellen, dass schätzungsweise 80% der Themen mit meinem Anliegen nichts zu tun haben.

Stattdessen stelle ich fest, dass vielfach nach dem Einsteigen ins Auto und mit dem Anstellen des Motors das Gehirn abgeschaltet wird. Schlussfolgerung: Das Automobil ist eine Fehlkonstruktion.

Es liegt wohl an den Hormonen und am Revierverhalten, dass ausgerechnet MEIN Auto immer das jeweils beste ist. Da wird dann mit Eifer, bis hin zu Beleidigungen, über Dinge diskutiert, die eigentlich völlig überflüssig sind.

Durch die Medien wird natürlich dies zusätzlich gefördert, da es ja auch den Konsum ankurbelt. Warum liest man auch sonst in diversen Autozeitschriften so unsinnige Vergleichstest über Autos, die sich nur eine Minderheit überhaupt finanziell leisten kann?

Leider sprechen Unfallzahlen und das tägliche Geprotze auf den Autobahnen für sich. Scheinbar gibt es nur wenige mit einem gesunden Selbstvertrauen.

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Köstlich.. aber lest selbst :)