ForumKaufberatung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. Könnt ihr mir helfen . Möchte mir ein audi q5 kaufen diesel mit der km zahl . Fahre jetzt ein bmw d

Könnt ihr mir helfen . Möchte mir ein audi q5 kaufen diesel mit der km zahl . Fahre jetzt ein bmw d

Themenstarteram 30. November 2018 um 6:41

Guten Morgen ich habe mal eine Frage an euch kann mir da einer helfen .Momentan fahre ich einen bmw 118 D Diesel mit 187 PS. 20300 km auf der Uhr . Und es kommt jetzt der Diesel Partikelfilter mus neu . Und der Turbo eventuell .da der ölt .

Jetzt möchte ich mir eventuell neues gebrauchtes kaufen .

Audi Q5 3.0 TDI quattro S line Selection *AHK*Navi*Xe

Daten

Mobile beim Händler bei Audi

245 ps

99.250 km

Diesel

Ez. 05/2014

Automatik

Preis : 28980 Euro

Hat so gut wie alle Extras

Ist der Preis ok für die km und alter . Sind die Motoren gut oder was ist zu beachten bei Audi Krankheiten . Und wann ist der Dieselpartikelfilter Voll bei so autos

Danke erst mal für für antworten

Dies
Dies
Beste Antwort im Thema

Ist der km-Stand ein Tippfehler? von 20.300 auf ein Fahrzeug mit 99.250 umzusteigen wäre irgendwie kontraproduktiv.

Vermutlich meinst du 203.000?

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten
Themenstarteram 3. Dezember 2018 um 18:01

Also jetzt mal ausgerechnet . Fahre im Jahr 21350 km

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. Könnt ihr mir helfen . Möchte mir ein audi q5 kaufen diesel mit der km zahl . Fahre jetzt ein bmw d