Könnt ihr das erkennen?
Hi
mein BC will mir etwas mitteilen aber ich kann es nicht erkennen. Villeicht kann mir einer von euch helfen ? das letzte wort ist prüfen denke ich.
17 Antworten
Ich denke es ist "Bremslicht prüfen"
Ich habe jetzt jedes einzelne Licht geprüft und es funktionieren alle :S aber die Meldung ist noch da
Vielleicht ist es auch die Kennzeichenbeleuchtung hinten ?
Zitat:
Original geschrieben von burnknee
Vielleicht ist es auch die Kennzeichenbeleuchtung hinten ?
hab ich auch überprüft, funktioniert.
Ähnliche Themen
Auf jeden Fall ist etwas hinten defekt wie ich das erkennen kann, würde mal alle lichter hinten überprüfen
Zitat:
Auf jeden Fall ist etwas hinten defekt wie ich das erkennen kann, würde mal alle lichter hinten überprüfen
Hab ich gemacht, sogar die weisen Rückfahrlichter
Hallo,
Zitat:
Original geschrieben von strohrum
Hab ich gemacht, sogar die weisen RückfahrlichterZitat:
auch die dritte Bremsleuchte?
Mfg
Hermann
Zitat:
Original geschrieben von hermann.a
Hallo,
Zitat:
Original geschrieben von hermann.a
auch die dritte Bremsleuchte?Zitat:
Hab ich gemacht, sogar die weisen Rückfahrlichter
Mfg
Hermann
So, irgendwie ging der Fehler mal wegm mal war er da. Nun hab ich mal durch die Klappe unter der Hutablage im Kofferraum zum 3Bremslicht geriffen und hatte plötzlich folgendes kabel in der Hand. Es gehört warscheinlich zum Bremslicht aber wo ist der Anschluss dafür hab durch das kleine Loch keinen entdecken Können.
Hallo
hast du eine nachgerüstete abnehmbare Anhängerkupplung.
mit der hatte ich nämlich mal ein Problem mit den Nebelschlußleuchten.
Es hat immer aufgeleuchtet "Nebellicht hi prüfen"
Da war irgendwo ein wackler im Stromanschluss für den Anhänger,
weil sich die Nebelleuchten im Anhängerbetrieb autom. abschalten
müssen damit man selbst nicht geblendet wird.
MfG Andreas
Hallo,
Zitat:
So, irgendwie ging der Fehler mal wegm mal war er da. Nun hab ich mal durch die Klappe unter der Hutablage im Kofferraum zum 3Bremslicht geriffen und hatte plötzlich folgendes kabel in der Hand. Es gehört warscheinlich zum Bremslicht aber wo ist der Anschluss dafür hab durch das kleine Loch keinen entdecken Können.
wenn jetzt die 3. Bremsleuchte jetzt nicht brennt, hast Du zumindest die Fehlerursache für die BC-Anzeige gefunden. Hab jetzt aber keinen Plan, wie das Ding angesteckt ist. Wahrscheinlich musst die Abdeckung nach unten wegclipsen.
Mfg
Hermann
Zitat:
Original geschrieben von e39fahrer666
Hallohast du eine nachgerüstete abnehmbare Anhängerkupplung.
mit der hatte ich nämlich mal ein Problem mit den Nebelschlußleuchten.Es hat immer aufgeleuchtet "Nebellicht hi prüfen"
Da war irgendwo ein wackler im Stromanschluss für den Anhänger,
weil sich die Nebelleuchten im Anhängerbetrieb autom. abschalten
müssen damit man selbst nicht geblendet wird.MfG Andreas
Nicht das ich wüsste, aber die pixel haben sich nun geändert und ich kann "Nebellicht hi prüfen" erkennen. ABER das hat sich nun denke ich mal sowieso alles erledigt den mein 5er ist eben um kurz vor 20uhr gerammt worden 🙁 mir ist jmd auf der Landstrase vertikal in die Seite gebrettert 🙁
lass mal dein tacho reparieren. unmöglich wie manche mit sowas fahren können. naja bmw e39 fahren und nicht mal die 150 - 300 euro für die beseitigung haben. schämt euch.
Zitat:
Original geschrieben von Nussibmw
lass mal dein tacho reparieren. unmöglich wie manche mit sowas fahren können. naja bmw e39 fahren und nicht mal die 150 - 300 euro für die beseitigung haben. schämt euch.
Wenn sein Auto einen Totalschaden hat dann hat es eh keinen Sinn mehr!!!
Berichte mal wenn du was weißt ob es Totalschaden ist oder nicht?!
M6-Cabby
Zitat:
Original geschrieben von Nussibmw
Mein Tacho hat das noch nicht lange diese Pixelfehler und da ich bis eben eig noch keine meldungen hatte hab ich mich auch nicht drum gekümmert