Können Sie die Heckklappe aus der Ferne verriegeln?
Mit meinem Schlüssel kann ich die Heckklappe aus der Ferne öffnen. Jetzt ist mir zweimal passiert (Auto seit 2 Monaten im Besitz), dass anscheinend die Heckklappe aufgrund von Reibung in meiner Tasche unbeabsichtigt geöffnet wurde. Jetzt habe ich das Glück, dass ich zu Hause nicht auf der Straße parken muss, aber dies geschah, während ich in einer Entfernung von mindestens 30 m drinnen war. Wie kann ich das verhindern, außer wenn ich den Schlüssel nicht in der Tasche habe? Kann ich diese Funktion blockieren? Weil ich diese sowieso nicht benutze.
Übersetzt mit Google
Beste Antwort im Thema
Hallo ins Forum,
Zitat:
@JanBE schrieb am 13. Oktober 2020 um 21:19:14 Uhr:
Das zweimalige Drücken funktioniert zwar, deaktiviert jedoch die gesamte Taste und damit meinen Keyless Entry. Gibt es nicht eine Option, um einfach die Funktionalität der hinteren Tür zu deaktivieren?
Du darfst die Schaltung im Schlüssel zur Deaktivierung von Keyless nicht mit der Option U09 verwechseln. Mit U09 geht die Heckklappe nur auf, wenn man 2x auf den Knopf drückt. Keyless kann man dabei auch anlassen.
Viele Grüße
Peter
17 Antworten
Zitat:
@220Ede schrieb am 20. November 2020 um 18:58:56 Uhr:
Ist das nicht 019? U09 ist tatsächlich Ausstattung Holz offenporig
Ganz genau
Hallo ins Forum,
Zitat:
@JanBE schrieb am 20. November 2020 um 14:18:21 Uhr:
Ich habe meinen Händler und die Option U09 gefragt, aber er weiß es nicht :-(Er bezieht sich auf UO9 Armaturenbrett und die Oberseite der Türen mit Artico-Verkleidung
Könnte es sein, dass es einen anderen Code dafür gibt? Oder weiß mein Händler einfach nicht genug?
dann soll er nach den Updatemöglichkeiten suchen. Deren Bezeichnung hat nix mit den Ausstattungscodes zu tun. Da ist U09 tatsächlich bei der Ausstattung "Instrumententafel und Bordkanten der Türen in Ledernachbildung ARTICO".
Zitat:
@220Ede schrieb am 20. November 2020 um 18:58:56 Uhr:
Ist das nicht 019? U09 ist tatsächlich Ausstattung Holz offenporig
Nein, s.o.. Die "Zierelemente Holz Esche hellbraun offenporig" haben H09 als Ausstattungscode.
Viele Grüße
Peter