Können die Xenon Birnen was?!
Moin!
Hat vielleicht schonmal jemand erfahrungen hiermit gemacht?
Link
Ist klar, dass das kein richtiges Xenon sein kann, aber meint ihr, die können mehr, als die Dinger von Phillips im Xenon Look?
Denn da sieht man ja kaum nen Unterschied, ob normal oder solche Xenon Imitate von ATU z.B.!
In den 9000 Bewertungen des Verkäufers sind so 4-5 Leute drin, die meinen, dass sei nicht wirklich blau und bei weitem kein SHOCKER!
31 Antworten
meine birnen waren so noname birnen von ebay für ca. 20 Euro. die leuchten auch am tag massig hell. leider ist mir eine gerade kaputt gegangen, da der tüv die angetatscht hat.
@All
Ich werd heute meine Grillleiste lacken und dann gibbet nen Pic dazu. *g*
Wurde außerdem gestern angehalten.....die fuhren entgegengesetzte Richtung,haben wohl meine extem Blauen Birnen gesehen und sind plötzlich gestoppt,haben gewendet und sind mir hinterher.Naja,hab den alle meine ABE's und so gegeben und zu den Birnen sagte ich da wären E-Prüfzeichen drauf und damit war das geklärt und die anderen Sachen waren auch okay nur dann fragte er wo denn die Tieferlegung eingetragen ist?! Ich hab gesagt....naja gucken sie doch mal im Fzg. Schein,er hat sie dann auch gesehen. *lol* Naja soviel dazu,dann durfte ich weiterfahren. *hehe*