Können die Xenon Birnen was?!

VW Golf 1 (17, 155)

Moin!
Hat vielleicht schonmal jemand erfahrungen hiermit gemacht?
Link

Ist klar, dass das kein richtiges Xenon sein kann, aber meint ihr, die können mehr, als die Dinger von Phillips im Xenon Look?
Denn da sieht man ja kaum nen Unterschied, ob normal oder solche Xenon Imitate von ATU z.B.!

In den 9000 Bewertungen des Verkäufers sind so 4-5 Leute drin, die meinen, dass sei nicht wirklich blau und bei weitem kein SHOCKER!

31 Antworten

ich hab zwar nicht alles durchgelesen, aber ich hab die dinger auch drinnen und sie sind einb ischen heller und blenden auch schon =D

also ich hab solche birnen auch drin sie haben zulassung sind arktischblauund beinhalten xenon gas und sind somi heller als normale und probs mit tüv und polizei hat ich auch noch net

Also das da Xenon Gas drin ist möcht ich mal bezweifeln...dafür brauch man ganz andere Spannungen um das zu befeuern wenn ich mich nicht irre. Also ich würde ja bei niemanden kaufen der nach dem Motto handelt: "legal, illegal, scheiß egal, das sind wir" Irgendwie aus Prinzip schon nicht 🙂 Ich habe Blue Vision von , glaube, Philips seit 3 Jahren drinnen und bin damit sehr zufrieden. Klares, helles Licht und gute Haltbarkeit. Und ich hoffe nicht das ich andere damit "schön blende". Da steh ich selber auch nicht so drauf, wenn mir so einer entgegenkommt.

@ alle mit blauen lämpchen

wat sindn dat für birnen?? sagt net immer nur se sind gut, sagt auch mal hersteller oder so 😉

Ähnliche Themen

Nun mein Bruder hat mal die Blauen von Conrad drin, ich finde mit dem licht hat man weniger gesehen war zwar heller. Ich finde die Bluevision vpn Phillips super, wenn diese auch in H3 gäbe würde ich die auch in meinen Doppelscheinwerfer reinmachen.

MFG Sebastian

Hatte vor ner Weile die Phillips Blue Vision drin. War anfangs begeistert, war echt hell und nicht so gelblich wie die Standard-Birnen mit nem ganz leichten Blautouch. Dann hab ich die Osram Cool Blue ausprobiert, das Glas der Birne ist selber komplett blau und meiner Meinung leuchten die etwas weißer als die Philips. Ich denke aber eher, daß das alles Kohlemacherei ist. Mittlerweile gefallen die mir nicht mehr und blauer sind Sie deswegen auch nicht. Ich hab jetzt schon bei machen alten Fahrzeugen richtig fett weiße Birnen gesehen. Weis irgend jemand, was das für Dinger sind?

@ magic18

Viel Kohle ausgegeben für Klarglas und Birnchen, aber nicht genug Kohle gehabt um die Grillspoilerleiste zu lackieren ? 😁😁

Zitat:

Original geschrieben von jazzy76

Ich hab jetzt schon bei machen alten Fahrzeugen richtig fett weiße Birnen gesehen. Weis irgend jemand, was das für Dinger sind?

Ich habe auch irgendwelche extrem weißen Glühlampen drin. Muss mal schauen wie die heißen, hab's vergessen. Jedenfalls sind sie schöner weiß als die "normalen". Aber selbstverständlich zugelassen 😉

@Jazzy: Hast du dein Fahrwerk letztens gekauft? 🙂

Zitat:

Original geschrieben von jazzy76

Hatte vor ner Weile die Phillips Blue Vision drin. War anfangs begeistert, war echt hell und nicht so gelblich wie die Standard-Birnen mit nem ganz leichten Blautouch. Dann hab ich die Osram Cool Blue ausprobiert, das Glas der Birne ist selber komplett blau und meiner Meinung leuchten die etwas weißer als die Philips. Ich denke aber eher, daß das alles Kohlemacherei ist. Mittlerweile gefallen die mir nicht mehr und blauer sind Sie deswegen auch nicht. Ich hab jetzt schon bei machen alten Fahrzeugen richtig fett weiße Birnen gesehen. Weis irgend jemand, was das für Dinger sind?

jep ahbe auch die blue visions drinne und die sind schon top ... zum vergleich habe ich in meinem cabby normale h4 birnen von bosch und man sieht den unterscheid schon heftig... anstatt blue vision gibts doch auch white vision (oder so ähnlich) da sind die gläser nicht bläulich ...

sl

Zitat:

Original geschrieben von 16V_Fan

@ magic18

Viel Kohle ausgegeben für Klarglas und Birnchen, aber nicht genug Kohle gehabt um die Grillspoilerleiste zu lackieren ? 😁😁

Nee,dafür reicht das Kleingeld nicht. *fg* Irgendwann wird das schon noch lackiert,für mich muss sich das lohnen....und wegen einem Teil lass ich das nicht lacken. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Magic18

Nee,dafür reicht das Kleingeld nicht. *fg* Irgendwann wird das schon noch lackiert,für mich muss sich das lohnen....und wegen einem Teil lass ich das nicht lacken. 😉

dann lacks doch selbst!

kostet gerade mal 10 euros und sieht auch super aus, wenn man weiß, wie es geht 😉

Zitat:

Original geschrieben von Reality

dann lacks doch selbst!

kostet gerade mal 10 euros und sieht auch super aus, wenn man weiß, wie es geht 😉

ja da muss ich zustimmen, das habe sogar

ich

geschafft! dabei hab ich garkeine ahung vom lackieren.

oberstes gebot: VIEL zeit lassen. ich hab nach jeder schicht 24h im keller trocknen lassen.

querys

Zitat:

Original geschrieben von querys

ja da muss ich zustimmen, das habe sogar ichgeschafft! dabei hab ich garkeine ahung vom lackieren.

oberstes gebot: VIEL zeit lassen. ich hab nach jeder schicht 24h im keller trocknen lassen.

querys

Ich hab meinen Spoiler einfach nur kurz gereinigt, drüberlackiert, ein Bier getrunken und eine geraucht, dann Klarlack drüber, wieder Bier und Zigga, und dann angebaut, sieht super aus 😉

Schon mal was von Kuststoffhaftvermittler gehört ?? 😁

Ähm, ok, zurück zu den Birnen. Anbei ein Pic von meinem Golf. Da sind momentan die Cool Blue-Birnen von Osram drin, nicht wirklich der Hit. Tagsüber erscheinen die Birnen noch zu gelb. Habe aber schon des öfteren ältere Fahrzeuge mit extrem weißen Birnen gesehen, die selbst im tageslich fett weiß leuchten. Weis denn keiner, was das für Birnen sind?

Deine Antwort