Kodlin Auspuff

Harley-Davidson FLS Softail Deluxe

Moinsens!

Gibts eigentlich auch einen Auspuff für meine FLSTN von der Weltfirma "Kodlin"? Wie hört sich sowas an..und haben die Dinger auch Tüv/EG und was kostet sowas??? WER hat sowas...........argh ich werde noch bekloppt hier...WANN ist der 1.4. aaaaaaaaargh

sorry.... kurzer Anfall!

Also 2000 Tacken für ne Anlage ist doch schon heftig oder!?! 500 Euro ausm Amiland eine V&H wärs, aber keine Zulassung in diesem Kack-Land 😁... Beratet mich mal einer 🙂 🙂 🙂

Entschuldigt die Anfälle....😁

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Whitewallfreak

Also 2000 Tacken für ne Anlage ist doch schon heftig oder!?! 500 Euro ausm Amiland eine V&H wärs, aber keine Zulassung in diesem Kack-Land 😁... Beratet mich mal einer 🙂 🙂 🙂

2000€ sind doch peanuts...sparst doch schon 2,76€ durch dein supi-saisonkennzeichen...

27 weitere Antworten
27 Antworten

Ach ***der Hund drauf...will nix mehr hören von dem Thema! Ich fahr jetzt BMW 😁 hrhr!

BMW..... hast wohl schon eine Überdosis und bist kurz vor dem Exidus😁😁

Ich befürchte, so weit ist er noch nicht...

Wenn er aus der Pubertät raus ist wird alles vieel leichter...🙄

Ähnliche Themen

Zitat:

Moinsens!

Gibts eigentlich auch einen Auspuff für meine FLSTN von der Weltfirma "Kodlin"? Wie hört sich sowas an..und haben die Dinger auch Tüv/EG und was kostet sowas??? WER hat sowas...........argh ich werde noch bekloppt hier...WANN ist der 1.4. aaaaaaaaargh

sorry.... kurzer Anfall!

Entschuldigt die Anfälle....😁

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

Dachte das ich hier auf Lösungen treffen würde !!!
Aber lag sowas von daneben !!!

Zitat:

Original geschrieben von andiholzmann

Habe eine CFT Kodlin 1800ccm bj 05 und bin gerade auf der suche nach einem Auspuff mit TÜV
Kann mir jemand tips geben

Was willst Du jetzt hören [lesen]?

Zitat:

Original geschrieben von andiholzmann

Tschulligung!

Normalerweise liegen hier im Forum nachts zwischen 0:00 und 1:00 Uhr Hunderte von Membern auf der Lauer, um schnellstmöglichst Fragen zu beantworten, die man z.B. bei Kodlin stellen könnte...

Warum ausgerechnet dir heute Nacht keiner geantwortet hat...😕

Vielleicht stellst du deine Frage nochmal wenn du nicht besoffen bist, zu normaler Tageszeit, und allgemeinverständlich formuliert?🙄

Ach ja, das Zitieren solltest du auch noch lernen...😠

Zitat:

Original geschrieben von PreEvo

Zitat:

2000€ sind doch peanuts...sparst doch schon 2,76€ durch dein supi-saisonkennzeichen...

Ich hab eine Originale zu Hause rum liegen

Ich habe eine Kodlin Anlage Zuhause liegen original
Aber ohne TÜV
Is echt geil laut da Hammer

Sagt mal, kennt einer jemanden, der eine Kodlin Anlage zu Hause rumliegen hat? 😁😁😁

Ja, ich...
🙄

...aber ich verrate es nicht! 😁

Deine Antwort