Kodiaq bestellt - Wartezimmer
Hallo zusammen,
ich denke, es geht nicht mehr lange, bis das neue Unterforum da ist - dann kann der Thread gern verschoben werden ... 🙂
Gestern bestellt:
- Kodiaq 2.0 TSI 7-Gang DSG 4x4 Style, 132 KW
Hat eigentlich in der Serie schon fast alles, was ich will ... 🙂. Natürlich DIE Frage - nach 20 Jahren Diesel wieder ein Benziner ... bin mal gespannt. der 220er wie im Superb wäre mir deutlich lieber gewesen - gibt's aber noch nicht.
- außen Laser-Weiß
Naja, positiv betrachtet ist Weiß nüchtern. Die anderen Farben waren nicht so meins ... alles so duster, oder aber silber in irgendeiner Form.
- innen Schwarz
Beige ist mir zu empfindlich.
- ACC bis 160 km/h
... darüber habe ich das lieber selber in der Hand ... und bei knapp über 200 ist eh' Schluß. Wird eine Umstellung gegenüber den letzten Jahren; B6 (CR), A4, F31 ... alle bis ca. zweihundertpaarunddreißig km/h ... macht schon Spaß, wenn's geht.
- DCC
Wollte ich eigentlich schon lange haben; hier hat's nun gepaßt.
- Business Amudsen
Ich brauche keine Festplatte, keinen Fernseher und keine DVD.
- Canton Soundsystem
DAS brauche ich. Habe ich im Superb (Probefahrt) genossen, muß sein.
- Insassenschutz & Seitenairbags hinten
Mit Kindern sowieso. Auch, wenn die z.T. schon selber fahren dürfen ...
- Rückfahrkamera
... dem Alter geschuldet ... 🙂
Lieferung soll bis Ende September (Schätzung) erfolgen. Vorher brauche ich ihn sowieso nicht ... freue mich aber trotzdem schon jetzt drauf.
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
ich denke, es geht nicht mehr lange, bis das neue Unterforum da ist - dann kann der Thread gern verschoben werden ... 🙂
Gestern bestellt:
- Kodiaq 2.0 TSI 7-Gang DSG 4x4 Style, 132 KW
Hat eigentlich in der Serie schon fast alles, was ich will ... 🙂. Natürlich DIE Frage - nach 20 Jahren Diesel wieder ein Benziner ... bin mal gespannt. der 220er wie im Superb wäre mir deutlich lieber gewesen - gibt's aber noch nicht.
- außen Laser-Weiß
Naja, positiv betrachtet ist Weiß nüchtern. Die anderen Farben waren nicht so meins ... alles so duster, oder aber silber in irgendeiner Form.
- innen Schwarz
Beige ist mir zu empfindlich.
- ACC bis 160 km/h
... darüber habe ich das lieber selber in der Hand ... und bei knapp über 200 ist eh' Schluß. Wird eine Umstellung gegenüber den letzten Jahren; B6 (CR), A4, F31 ... alle bis ca. zweihundertpaarunddreißig km/h ... macht schon Spaß, wenn's geht.
- DCC
Wollte ich eigentlich schon lange haben; hier hat's nun gepaßt.
- Business Amudsen
Ich brauche keine Festplatte, keinen Fernseher und keine DVD.
- Canton Soundsystem
DAS brauche ich. Habe ich im Superb (Probefahrt) genossen, muß sein.
- Insassenschutz & Seitenairbags hinten
Mit Kindern sowieso. Auch, wenn die z.T. schon selber fahren dürfen ...
- Rückfahrkamera
... dem Alter geschuldet ... 🙂
Lieferung soll bis Ende September (Schätzung) erfolgen. Vorher brauche ich ihn sowieso nicht ... freue mich aber trotzdem schon jetzt drauf.
49 Antworten
Wird es die auch für den Fahrersitz geben?
;-)
Im Ernst: mir würden als Fahrer ausziehbare (in der Teife verstellbare) reichen - so wie im Passat B8, A6 4G oder auch im Tiguan 2.
Die Tiefenverstellung über die Höhe (aufgrund unterschiedlich "dicker" Kopfstütze" wie bei unserem O3 ist suboptimal - oder genauer ausgedrückt: shit.
Hm, ob die vom Tiguan auf den Kodiaq-Sitz passen?
So isser Heute Bestellt worden.!!!!