Knopf (Abdeckkappe) für den rechten Drehknopf/-regler hinteres Klimabedienteil
*** Ich habe den gleichen Thread bereits im Seat-Forum eröffnet und wollte diesen nun eigentlich nach hier (ins "Sharan 7N Forum"😉 verschieben, weiss aber nicht wie das geht. Daher gibt es nun 2x den gleichen Thread - hoffe aber, dass das OK ist. Da es deutlich mehr Sharans als Alhambras gibt, habe ich die Hoffnung, dass mir hier eher geholfen werden kann ***
Hallo liebes Forum,
ich bin auf der Suche nach einem Knopf (Abdeckkappe) für den rechten Drehknopf/-regler vom hinteren Klimabedienteil (Seat Alhambra aus 02/2012 (2.0 l / TSI)).
Der Aussen-Durchmesser des Knopfes beträgt 25mm.
Die Teilenummer für das komplette Bedienteil lautet 7N0907049C.
Es müsste kein Originalteil sein.
Habt ihr eine Idee, was man da nehmen könnte? Möchte ungerne das komplette Bedienteil tauschen, nur weil die Abdeckkappe fehlt, aber so sieht es irgendwie auch doof aus...
Danke!
Gruß aus Düren,
Max
22 Antworten
Hi "dicker1400",
yiiiiihhhhhaaa! Du bist mein Held und hast mir ausserdem den Tag gerettet :-)
Danke!
Gruss aus Düren,
Max
Hallöle,
"7N0998049 Repsatz" ist gestern angekommen und es passt!
"Fred" kann geschlossen werden.
Vielen Dank an alle!
Gruß,
Max
Zitat:
Die Dinger gibt's m.E.n. nicht einzeln. Habe auch ewig gesucht. Hab mir ein 2 3D-Modelle erstellt und dann im 3D- Drucker drucken lassen. Anschliessend Teile bisschen geschliffen und lackiert.
Ist die Datei auf Thingiverse?
ich habe versucht die Dateien hier hochzuladen, was nicht ging. sonst habe ich diese nicht veröffentlicht.
der Rep.Satz kostet nur 20€ und passt im gegensatz zum selbst gemachten zu 100%. ausserdem sind die gedruckten Teile etwas fragil. Die frage ist, was du da sparen willst.
sonst schreib mir pn, dann schicke ich die dateien im Step-Format oder was dein Drucker braucht.