Knöpfe Klimabedienteil

BMW 5er E39

Hallo,

ich war gerade beim 🙂 und wollte mir einen Ersatzknopf für das Klimabedienteil nachkaufen.
Bei mir ist der Knopf für kalt (blau) gebrochen.
Es gibt aber nur den kompletten Satz 66 EUR.
Das ist ja unfassbar !

Jetzt meine Frage, hat jemand noch ein altes (defektes) Bedienteil, von dem er mir den Knopf verkaufen kann ?

Vielen Dank im Voraus !

36 Antworten

Hast du mal in der Bucht geschaut? Da gibts sowas meist Komplett für ein Paar Euro's.

Bin mir nicht 100%ig sicher, aber es könnte sein das ich da was herumliegen habe.
Ich geb`dir morgen vormittag bescheid, ob ich was habe.

grt. Fred

Danke Fred !
Das wäre natürlich klasse wenn Du noch einen finden würdest.

Bei 3-2-1 habe ich nichts gefunden, nur komplette Bedienteile und die liegen auch bei knapp 40 EUR + Porto.
Aber trotzdem THX.

Das ist ja wohl ein Witz des Händlers, oder?
Ich habe mir so einen Satz aus genau dem gleichen Grund vor ein paar Jahren gekauft, damals noch für meinen 523er. Habe ca. 17 Euro gezahlt. Würde dir gern die eine verbliebene Taste geben, aber die ist leider auch kaputt unten. Vielleicht hilft die Teilenummer auf dem Foto.
Ich kann dir nur empfehlen zu einem anderen Händler zu gehen, das Teil darf nicht mehr als 20 Euro kosten.

Ähnliche Themen

Schau hier, habe sogar noch die Rechnung gefunden, waren 15,30 + 16% Steuer. Und war wohl doch schon vor drei Jahren und nicht nur vor ein paar😁. Wie die Zeit vergeht...

Ich habe so `ne blaue "Pfeiltaste" wie auf dem Bild von AVTOLÜBITEL.
Kannste haben. Schick mir deine Adresse als PN.

grt. Fred

die selbe taste brauch ich auch, war auch heute beim freundlichen und die wollten auch von mir 66 euro haben...
und son ganzes bedienteil ist mir irgendwie auch zu überflüssig...hat jemand für mich auch irgendwie ein blaue (kalt) taste für fahrerseite( ich denke is nicht relevant)....

wäre ihm sehr sehr dankbar

Hallo Fred,

vielen Dank für deine Hilfe.
Ich hab Dir eine PN geschickt!

@Avtolübitel

ich habe bei 3 BMW Händlern angerufen der Preis ist überall gleich 66 Euronen.

Unfassbar !!!

hat jemand auch ne taste für mich (schmoll)

es gibt zwei verschiendene ausführungen. ich weiss jetzt nicht wie rum das war. aber die vorfacelift sind teurer oder so ich weiss nicht genau oder auch anders rum. die günstigeren sind die für 15€ aber ich weiss nicht ob die auch passen.

Bei uns sind auch 2 kaputt ^^

Ist halt Qualität 😁 😁

Meine waren ja auch Vorfacelift. Sieht man auch an der Rest-Taste. Und kosteten 15,30 netto.
Das kommt halt davon, dass man immer nicht genau in der Mitte auf die Taste drückt, sondern eher links (Fahrer) oder rechts (Beifahrer). Ich versuche immer in der Mitte zu drücken und seit dem sind alle Tasten heil.

ich glaub ich sing noch nen lied...i need a knopf....

Deine Antwort