Knarzende Lenkung - Unterschriften-Aktion

Opel Astra H

Hallo!

Da Opel für das Problem mit der knarzenden Lenkung noch immer keine dauerhafte Abhilfe anbeitet, startet www.astra-h.de eine Unterschriften-Aktion und möchte damit bei Opel auf euren Wunsch nachfragen, wie es weiter gehen soll.

Nach ein paar Wochen werden wir dann bei Opel nachfragen - und das hoffentlich mit einer geballten Stimme von Euch

Also: Bitte in dieses Formular eintragen.

Je mehr, desto besser.

Danke!

lg
Franz

75 Antworten

Hallo!
Nein, aktueller Stand: 89 Einträge, also 11 bräuchten wir noch auf die 100 :-)

und: voll ist sie nie :-)

Bei meinem Astra ist das Knarzen von allein wieder verschwunden - kann also leider nicht unterschreiben ;-)

Zitat:

Original geschrieben von HuberSepp

Bei meinem Astra ist das Knarzen von allein wieder verschwunden - kann also leider nicht unterschreiben ;-)

ich befürchte für dich, es gibt ein "come back" :-(

PS: es fehlen nur mehr 8 Einträge auf 100 :-)

Ähnliche Themen

Ich weiß nicht, warum, aber irgendwie geht das ganze ein wenig zäh weiter...
zur Zeit stehen wir - und wir stehen wirklich - bei 93 Einträgen..

Haben sich wirklich schon alle betroffenen eingetragen?

PS: Nicknames müssen nicht eingetragen werden, erleichtern aber möglicherweise später einiges.

Danke!

Zitat:

Original geschrieben von FranzmanAstra

Ich weiß nicht, warum, aber irgendwie geht das ganze ein wenig zäh weiter...
zur Zeit stehen wir - und wir stehen wirklich - bei 93 Einträgen..

Haben sich wirklich schon alle betroffenen eingetragen?

PS: Nicknames müssen nicht eingetragen werden, erleichtern aber möglicherweise später einiges.

Danke!

Adelheid, gleich ist's soweit:

So, es fehlen nur noch 2 Unterschriften :-)

Die werden wir ja auch noch schaffen, oder?

So, wir haben's gemeinsam geschafft :-)

die 100er Marke wurde durchbrochen. Über nähere Schritte werde ich euch informieren.

Vielen Dank an alle beteiligten :-)

lg
Franz

Hallo!

Der Brief ist fast schon fertig - inkl. "Unterschriftenliste".
Ich lasse das Formular noch bis Sonntag online, jeder, der sich eintragen möchte, hat hierzu noch die Möglichkeit.

*hochschieb*

....sorry aber muss sein *fg*

moin,

bin ja mal gespannt was rauskommt. wollte eigentlich versuchen, das auf garantie machen zu lassen und das lenkrad gegen entsprechenden aufpreis gegen ein sportlenkrad zu tauschen 🙂
aber für diesen (wohl) sündigen gedanken wurde ich auch schon wieder gestraft: jetzt knarzt es nicht nur sondern quietscht auch noch :-/

greetz

bei mir wurde das problem schon 2 mal behoben und nun seit heute knarrt/knarzzt es wieder*grrrrrr*
das geht mir langsam echt auf die nerven.bin mal auch echt gespannt was passiert seitens opel.

Habe mein Auto sei April 2004 und hatte auch erst ein Geräusch beim lenken gehabt. Jetzt ist seit über ein Jahr ruhe und habe nix machen lassen. Komisch

Ist bei meinem auch so. Es besteht noch Hoffnung.

😎

Das Wahllokal wird geschlossen :-)

wollte euch mal nur auf dem Laufenden halten:

Brief wurde eingesendet.
Mittlerweile gibt es aber (seit wenigen Tagen) ein Abhilfe.
Laut eines Foren Users soll es im Opel-PartnerNet (in Deutschland, nicht in Österreich verfügbar) eine Abhilfe geben - Feldabhilfe 1960 soll sie heißen. In Österreich müssen sich die FOHs an die Werkstatthotline wenden.

Ich gebe nur weiter, was ich von anderen Usern erfahre, es sind daher keine offiziellen Infos, aber ich denke, das passt schon.

Deine Antwort