Knarzen und Knacken im Innenraum
Guten Morgen allerseits.
Wer von euch hat, vorallem mit diesen Temperaturen ein knarzen oder Knacken im Innenraum? Vorallem beim aufheizen? Kommt aus allen Ecken. Könnte mir auch die Dichtungen vorstellen.
Gruss
84 Antworten
Nein ist kein Rasseln. Das klappern ist meisten bei Unebenheiten im Cockpit. Und die Vibration vom gitter. Das werde ich bzw habe ich schon erwähnt. Bei diesem Service sollen sie den scheiss abstellen. Und ich hoffe das danach nicht mehr dazu kommt. Weil seid dem sie zum ersten Mal am fsbezwug waren(beim Service wie erwähnt ) hat alles angefangen und konnten diese Vibration nicht abstellen. Im Gegenteil. Ist noch mehr dazu gekommen.
Zitat:
@splashbiturbo schrieb am 22. März 2021 um 12:46:08 Uhr:
Nein ist kein Rasseln. Das klappern ist meisten bei Unebenheiten im Cockpit. Und die Vibration vom gitter. Das werde ich bzw habe ich schon erwähnt. Bei diesem Service sollen sie den scheiss abstellen. Und ich hoffe das danach nicht mehr dazu kommt. Weil seid dem sie zum ersten Mal am fsbezwug waren(beim Service wie erwähnt ) hat alles angefangen und konnten diese Vibration nicht abstellen. Im Gegenteil. Ist noch mehr dazu gekommen.
Dann nehme das Gitter doch mal selbst raus und fahre ein paar Tage ohne und dann weißt du es weg ist dann muss da ein neues Gitter drauf und gut.
Ich hatte vor 3 Wochen bei mir auch viel ausgebaut wegen der Lüftungsdüsen nachrüst Aktion.
Verschlimmert hat es gar nichts es ist nicht anders wie vorher.
Das mit dem gitter ist schon klar. Das vibriert. Das Problrme ist glaube unter drunter. Vielleicht Kabeln oder was locker oder auch das hochwertige kunststoff. Freundliche weiss bescheid. Habe ja noch Werksgarantie. Mir ist schon klar das die Leute in der Werkstatt nicht viel Machen können. Aber sollen doch zumindest Mercedes kontaktieren.
Jetzt nach 2 Stunden Standzeit viel weniger Knacken. Auf 40 km gezählte male geknackt. Mehr beim stärkeren bremsen