Knarzen nach Fahrwerkseinbau

Opel Combo B

Hallo mal wieder,
bin jetzt endlich mal wieder daheim und habe jetzt auch das KAW Fahrwerk eintragen lassen.

Jetzt ich nur das Problem das es von hinten knarzt wenn ich ich anfahre, nen Berg hoch fahre oder halt schlaglöcher überfahre.

Als ich das Fahrwerk vor 2 1/2 Wochen eingebaut hatte war das noch nicht.
Hatte den Wagen dann für 2 Wochen in der Werkstatt abgestellt, wegen TÜV und ab da war das eigentlich da.

Hab mir die Federn mal angeguckt und mir ist aufgefallen das nicht gleichmäßig eingefedert sind. Also die dicken Winden sind ganz nah beiernander. Sieht auf jeden Fall komisch aus.

Achso, neuer Auspuff ist auch dran aber ich glaube irgendwie nicht das es daran liegen kann.

*heul*

34 Antworten

Ähmm...ja nee, darum gings ja net...hab die Schürze am Sonntag nur angepasst, die muss erst noch eingetragen werden. Ging um die Tieferlegung an der HA, damit SenorArkard mal n Vergleich hat.

ich mein ja nur 😉

Man muss doch über den langen Winter was zu tun haben 😉

Hmm hast auch Recht! 🙂

Ich hoffe ja noch auf nen unerwarteten Geldsegen 😁