ForumFocus Mk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Knarzen Fußablage Fußraum

Knarzen Fußablage Fußraum

Ford Focus Mk4
Themenstarteram 8. April 2019 um 13:13

Habt ihr auch ein Knarzen der Fußablage wo man den linken Fuß ablegt?

Die Verkleidung scheint geklipst zu sein aber geht die noch unter den Teppich durch oder kann man das ganze Plastik rausnehmen?

Ähnliche Themen
11 Antworten

Ich habe jetzt meine Edelstahl Fußstütze angeklebt, wie ich die fest angedrückt habe hat es geknarzt, aber wenn ich normal den Fuß ablege höre ich nichts, man tritt ja auch nicht mit aller Gewalt da drauf.

Themenstarteram 8. April 2019 um 15:29

Nein rauftreten tue ich natürlich nicht. ^^

Aber wenn man den Fuß da ablegt und sich etwas abstützt oder so dann knarzt das schon leicht.

Bei starkem Druck ist mir das auch schon aufgefallen. Im normalen Alltag ist aber Ruhe.

Zitat:

Nein rauftreten tue ich natürlich nicht. ^^

 

Aber wenn man den Fuß da ablegt und sich etwas abstützt oder so dann knarzt das schon leicht.

Genau finde es auch nervig ... macht nen billigen eindruck !!! Bekomme es auch nicht weg ...

Eins der wenigen Mängel, den meiner nicht hat :D

Ich wünschte, dass Ding würde bei mir knarzen, dafür aber andere Mängel nicht da sein ;)

Zitat:

@hoschiking schrieb am 9. April 2019 um 16:34:24 Uhr:

Eins der wenigen Mängel, den meiner nicht hat :D

Ich wünschte, dass Ding würde bei mir knarzen, dafür aber andere Mängel nicht da sein ;)

Me too ;-)

Bei mir knarzt es auch. War der erste Eindruck als ich mich in das neue Fahrzeug gesetzt habe. Jetzt habe ich die originalen Gummifussmatten drin und es knarzt nicht mehr so schnell...

Themenstarteram 10. Mai 2019 um 15:28

Knarzen wurde soweit behoben. Scheint so als wenn die etwas dazwischen gemacht haben oder so. Schaumstoff Polster oder ähnliches. Knarzt jedenfalls erstmal nichtmehr und fühl sich gut an.

Themenstarteram 11. Mai 2019 um 7:40

Leider doch nicht weg. Knarzt weiterhin. Sie haben es versucht und fast behoben aber ganz geklappt hat es nicht. Schade.

Es geht hier um das labbrige, extrem billig anfühlendes Plastikteil links vom Brems- bzw Kupplungspedal?

Themenstarteram 11. Mai 2019 um 8:40

Genau das. Die haben das bisschen besser hinbekommen aber ganz weg ist es leider doch nicht. Finde es echt schwach von Ford dass die bei der Herstellung und beim Testen (wenn überhaupt) auf solche Kleinigkeiten gar nicht achten und sowas einfach nur fehlkonstruieren.

Deine Antwort
Ähnliche Themen