ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. knarz geräusch an Himmel über fahrertür

knarz geräusch an Himmel über fahrertür

Themenstarteram 22. Mai 2007 um 16:39

sers,

ich habe vor ca 6 wochen meinen himmel komplett gegen einen schwarzen s-line himmel ausgetauscht, soweit so gut....

dann habe ich vor ca 2 wochen meine kompletten scheiben schwarz getönt, inkl. vorne....

so, nun habe ich letzte woche irgendwie so ein komischen knraz geräusch an der beifahrertür gehört....dachte erst vielleicht kabel was da lose ist oder irgendwas....

allerdings nach kurzer hörprobe, habe ich gemerkt, dass das komische geräusch nicht von der tür unten kam, sondern von dem himmel oben, genau über den türscheiben...???

so, und das komishce meiner seits....wenn die fenster oben sind, ist das geräusch da, wenn sie ein stück geöffnet sind, ist es weniger...und wenn die scheiben unten sind, ist es weg...????

wenn die scheibe oben, die tür zu, und ich mit den händen oben gegen den himmel drücke, gibt das so ein komsiches knarrz geräusch.....was vorher aber nie da war?! ist das der himmel, der probleme macht, oder die folie auf den scheiben??! weiss da einer weiter??!

kann gerne auch ein paar bilder davon reinstellen, wenn das weiter hilft....!!!

gruß timme

Ähnliche Themen
17 Antworten
am 22. Mai 2007 um 17:14

Re: knarz geräusch an Himmel über fahrertür

 

Zitat:

Original geschrieben von Timme1986

sers,

 

dann habe ich vor ca 2 wochen meine kompletten scheiben schwarz getönt, inkl. vorne....

Darf man das ?? Würde mich nämlich auch interessieren.

ganz klar Türgummi ...!!!!

hier hilft entweder säubern oder mal mit Silikonspray einsprühen.

user "ParamedicLU" kennt sich bei dem Problem bestens aus. Evtl. ihm mal ne PN schicken.

gruß

am 22. Mai 2007 um 17:37

Re: Re: knarz geräusch an Himmel über fahrertür

 

Zitat:

Original geschrieben von jancarsten

Darf man das ?? Würde mich nämlich auch interessieren.

Nicht wirklich,

aber diese Erfahrung muss man mal mitgemacht haben(Erst weiterfahren zu dürfen wenn man Nachts um 2 die beiden Seitenscheiben entfolt hat);)

Ganz zu schweigen von anschließend Ärger !

Also vorsicht in der Rhein/Main Area MIL-

Aber egal das ist ja nicht Thema des threads ! Bildas würde ich auch gerne sehen (nicht um zu helfen sondern um meine voyeuristische Ader zu befriedigen) !

Danke und viele Grüße

g-j:)

Re: knarz geräusch an Himmel über fahrertür

 

Zitat:

Original geschrieben von Timme1986

sers,

dann habe ich vor ca 2 wochen meine kompletten scheiben schwarz getönt, inkl. vorne....

gruß timme

Er darf die vorderen Scheiben tönen wenn er eine US Zulassung hat.

Z.B. Angehörige der amerikanischen Streitkräfte in Deutschland stationiert.

Viele Grüße

MC

*dernurseineseeleschwarzgetönthat* :D

am 22. Mai 2007 um 17:45

Re: Re: knarz geräusch an Himmel über fahrertür

 

Zitat:

Original geschrieben von Mission Control

Er darf die vorderen Scheiben tönen wenn er eine US Zulassung hat.

Z.B. Angehörige der amerikanischen Streitkräfte in Deutschland stationiert.

Grrrr,

die Besatzer dürfen echt alles;):D

Viele Grüße

g-j:)

Themenstarteram 22. Mai 2007 um 22:44

Zitat:

Original geschrieben von magictrigger

ganz klar Türgummi ...!!!!

hier hilft entweder säubern oder mal mit Silikonspray einsprühen.

user "ParamedicLU" kennt sich bei dem Problem bestens aus. Evtl. ihm mal ne PN schicken.

gruß

daran hatte ich auch schon gedacht....habe es mal profesorisch mit ein bisschen butter probiert...aber irgendwie ging das geräushc nicht weg, weil die tür gummis habe ich ja zusammen mit dem himmel auch neu gemacht......schwarze eben....

aber werde mal deinen rat befolgen und ParamedicLU mal anschreiben...thx!!

und ja werde morgen mal bilder reinstellen wie das so black in black ausschaut... :)

am 23. Mai 2007 um 7:12

Hast ne PN

am 23. Mai 2007 um 10:00

Zitat:

Original geschrieben von Timme1986

und ja werde morgen mal bilder reinstellen wie das so black in black ausschaut... :)

Dangöschöönnn ! Ich freue mich drauf ! (Ach wenn es doch nur Gestzeskonform wäre, dann hätte ich das glaube ich auch )

Viele Grüße

g-j:)

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Dangöschöönnn ! Ich freue mich drauf ! (Ach wenn es doch nur Gestzeskonform wäre, dann hätte ich das glaube ich auch )

Viele Grüße

g-j:)

Ich hatte mal einen Golf hinter mir an der Ampel. Der war ein US Fahrzeug mit rundrum getönten Scheiben.

Der Fahrer war ein Farbiger. (Neger wäre ein Schimpfwort)

Im Rückspiegel sah es wirklich so aus, als ob niemand im Wagen sitzen würde.

Ich sagte schon zu meinem Weibchen, hinter uns sitzt gar keiner drinn.

Plötzlich sah ich im Rückspiegel "schwebende" weisse Zähne.

Der Fahrer hatte kurz gelächelt.

Im ersten Moment war ich völlig perplex.

Also rundrum getönte Scheiben sehen nur im Film gut aus.

Wie sollen die anderen den sehen können wenn ich denen den Vogel zeige? :D

Viele Grüße

MC

*sorryfürOT*

Themenstarteram 25. Mai 2007 um 17:42

so, hier mal ein paar bilder von meinem schwarzen... :)

mal ganz ohne jemandem drinne, und mal mit freundin drin...

hoffe das klappt hier so wie ich das gemacht habe... :)

http://www.bilder-hochladen.net/files/2tps-1-jpg.html

http://www.bilder-hochladen.net/files/2tps-2-jpg.html

http://www.bilder-hochladen.net/files/2tps-3-jpg.html

am 25. Mai 2007 um 17:57

@ Missing Control

Zitat:

Plötzlich sah ich im Rückspiegel "schwebende" weisse Zähne.

Jetzt weißte auch warum 1968 rund um PjöngJang jeder GI geschriehen hat:

JO MAN shut up ;) (nix gegen euch)

GF (derauchsonbildvonsichhatundesgeradesucht)

BTT:

Da wird der Herr mit den geschwärzten vorderen Scheiben aber Ärger bekommen!

am 25. Mai 2007 um 19:59

Zitat:

Original geschrieben von Ferkel13

BTT:

Da wird der Herr mit den geschwärzten vorderen Scheiben aber Ärger bekommen!

Oohhh ha Timme,

THX für die Bilder ! Sieht schon toll aus !

Ich gebe Dir maximal 3 Wochen !

Ganz ganz fest die Daumen drückt das sämtliche Rennleiter rechts und klinks vom Weißwurstäquator blind sind;)

Viele Grüße

g-j:)

am 25. Mai 2007 um 20:02

OT Frage:

Was kostet der schwarze Himmel?

Wars viel Arbeit?

Kann/Darf mans selbst machen?

 

Grüße

Domi

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Oohhh ha Timme,

THX für die Bilder ! Sieht schon toll aus !

Ich gebe Dir maximal 3 Wochen !

Ganz ganz fest die Daumen drückt das sämtliche Rennleiter rechts und klinks vom Weißwurstäquator blind sind;)

Viele Grüße

g-j:)

Er ist ein toter Mann. :D

Die Felgen von ABT sind schön und teuer, aber in dieser größe nicht für Geländewagen gedacht. ;)

Will sagen, der Wagen muss tiefer. (das ist ein Befehl)

Beste Grüße

MC

*Der eine gnädige Rennleitung wünscht.*

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. knarz geräusch an Himmel über fahrertür