Knarren beim Lenken
Hab ein Problem mit meinem Audi.
Beim Lenken knarrt es immer im vorderen Bereich!
Hab gestern die Querlenker und Traggelenke getauscht aber es hat keine Besserung gebracht.
Als nächstes stehen die Domlager an!
Was könnte den noch knarren?
lg
Dominik
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Audi90Cruiser
Na dann hab ich die nächste Zeit mal ruhe.Vielleicht verkauf ich ihn auch und hol mir wieder einen 5 Pötter
Jedes mal wenn ich in meinen 80er einsteige, muss ich an meinen alten 90er denken...lg
5 Pöter ist immer gut, hab ja auch einen 2,3l NG.... 😁
Zitat:
Ich hatte einen 90er...
2.0 L mit 116PS, aber leider nur 3 Wochen🙁
haste den zerlegt (Matschauto draus gemacht), oder dummerweise verkauft??
Zitat:
Original geschrieben von stefan161280
Zerlegt....leider
http://www.motor-talk.de/.../...ahrunfall-motor-verzogen-t1742813.htmlÄhnliche Themen
Zitat:
Zerlegt....leiderZitat:
Original geschrieben von stefan161280
http://www.motor-talk.de/.../...ahrunfall-motor-verzogen-t1742813.html
🙄 schade... mein beileid... 🙄 Also wenn es meinen mal erwischen sollte, währe ich auch traurig ohne ende...🙄
aber immer positiv denken... 😁 viel erfolg mit deinem neuen.... 😎
jep... da hast du recht... 😁 ich hab vorn auch schon alles neu machen müssen.... und jetzt werd ich einen Querlenker reklamieren müssen, der schlägt... na ja, nächste woche mal...
dann wünsch ich dir mal viel ervolg, also bei mir hat es geholfen... 😁 danach war ruhr im Kasten... nur jetzt hat sich ein lagergummi leicht gelöst, wird reklamiert, fertig.... also viel erfolg, bin jetzt wech... für Heut natürlich nur... 😁
huhu sorry war so lange net hier war zur britt show hihi lach
also die Spurstangeköpfe könnten es evt. auch sein wenn das gummi am kopf abgerissen istn musste mal gucken, aber normalerweise wenn die put sind knarrt es net sondern bollert beim fahren wenn du zb. über ein schlagloch fahren solltest , hmm die koppelstangen hatte ich vorherr auch put, nun gewechselt weil es auch geknarrt hat aber hat nichts gebracht.. somit bleibt nur noch der Gelenkkopf von der antriebwelle... (sind net schwer zu wechseln) bin aber sicher das es das sein wirt ... und am besten alle manschetten kontrollieren :-))
Stefan warum haste 133 Ps ?? ich habe bzw. in meinen papieren steht 136 Ps ?? Lg an dich
Lg Franzi
@Franzi
1. Weil Stefan Geld brauchte, da hat er 3 Ponys verkauft 😁
Ne, der hat wirklich (nur) 133 Ponys.
2. Wenn das Gelenk kaputte ist, denn klackert es aber.
Und Du warst bei Britt? Als Zuschauer oder als Gast ?
@Nice-D.... nee, nicht verkauft, die hab ich meiner Schwester ausgeliehen... aber das sind Haflinger... 3 Stück.... 😁
huhu,
als zuschauer natürlich, ich setze mich doch net da unten hin lachhh :-))) am 19.09 könnt ihr mich sehen lach naja ihr wisst ja net wie ike ausschaue..
Lg 😁
Zitat:
Original geschrieben von franziska1983
huhu,als zuschauer natürlich, ich setze mich doch net da unten hin lachhh :-))) am 19.09 könnt ihr mich sehen lach naja ihr wisst ja net wie ike ausschaue..
Lg 😁
Na, wer da unten sitzt, macht sich auch voll zum Affen, aber kommen dafür ja auch Geld !
Kannst mir ja n Pic per ICQ schicken, denn weiß ich es 🙄
Heute hab ich die Koppelstangen und Domlager gewechselt und das knarren ist weg...
Endlich wieder Ruhe!
lg