knapp 2,5 JAhre ist es her.... Umbau + Bilder....
So, nabend!!
tja, genau so lange, wie in der thread überschrift steht ists her, dass ich zu meinem 18. Burzeltag stolzer besitzer eines Golf 4 wurde... *g*
Anfangs gefiel er noch Serie wunderbar doch schnell wurde aus dem sportgrill und dem bösen Blick der Wunsch nach mehr.... ;-)
diesen Sommer bin ich endlich soweit, dass ich sagen kann, ich habe ihn (fast) fertig... *g*
aber alles weiter kann auf Grund von Geldmangel leider nciht mehr dieses Jahr geschehen 🙁
also lass ichs gut sein udn habe beschlossen die schönen Tage (wahrscheinlich zum letzten mal dieses Jahr solches wetter) zu nutzen,indem ich meinen Schatz wasche,sauge und mal ein paar aktuelle Fotos amche... *g*
ihr könnt ja wenn ihr mögt gerne eure Meinung zu den Fotos posten oder mir Anregungen gebne, was denn da so noch gemacht werden könnte/müsste.
Hoffe hier keine "find den shice, voll der assi-proll-schlitten" sondern nur ernst gemeinte Kommentare und Meinunge zu finden....
habe lange überlegt, ob ich ihn reinstellen soll, aber warum nicht!? ;-)
alle arbeiten, bis auf das Lackieren habe ich selebr duchgeführt, weswegen der ein oder andere Makel dran ist aber so machts einfach mehr spass, als bei Rieger abgeben und 2-3 ATge später abholen, ist aj auch ne kostenfrage...
ach ja, liegt va+Ha knapp 35mm tiefer....
langt abe rauch, da ich oft genug an geschwindigkeitsschwellen hängen bleib
Frontlippe ist von Mattig, kamei BB + Grill
Schweller Rieger, Heck Rieger, Auspuff Bastuck Gruppe A ab Kat mit Endrohren von Bosi, selbstangepasst/geschweißt....
weisse hella rückleuchten, m-look spiegel von mattig... 7x17 Zoll Felgen mit 215/45 vetus k 102 rundrum, Zierleisten, Türgriffe, und die drei Stoßstangen plastikteile die vorher schwarz waren in Wagenfarbe gelackt,weiße klarglas seitenblinker,und die ollen chrom-nummernschild halter löl
vw-zeichen am heck ab, noch net gecleant... jvc radio + aktiven infinity sub im kofferaum.... joa, mehr fällt mir da momentan gar net ein, bis auf die selbstbau kurzstab antenne und die silber gelackten scheibenwischer arme und vorderen Luftgitter....
über ernst gemeinte Kommentare und Anregungen würde ich mich sehr freuen, steckt ja auch immerhin ne Menge arbeit drin und der großteil meines damaligen Zivi-gehaltes....
jetzt als angehender student bin ich froh solange ich den Wagen finanzieren kann... ;-)
noch nen angenehmen Abend, Gruss, Alex
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Siegemaster
Bin ich ürbigens alleine mit meiner Meinung, das es schon lange wieder mehr nach "Dezenten" Tuning hingeht, anstatt zu böser, lauter, bunter?
jep, die meisten haben 2F2F oder ähnlich geschaut, und möchten auch so was.
Schon alleine wenn ich das Auto von manch Rentner bei uns anschau...
Mir gehts primär um den Wiederverkaufswert..
Also, wenn ich Navi, Xenon, und vielleicht noch ne Innenraumüberwachung nachrüste, hab ich noch ne Wertsteigerung!
Die Felgen kann ich dann ggf. wieder bei Ebay verticken, aber den Spilerkrams bezahlt dir leider keiner mehr!
Stimmt, dafür fahren aber manche Leute ihr Auto dann bis zum bitteren Ende.
Wiederum andere tunen wie die Weltmeister und verkaufen ihr Vehikel sogar mit Gewinn. (warscheinlich an Rentner 😉 )