Knackgeräusche am Polo 6N
Hallo Leute,
Ich besitze einen Polo 6N von '96. Habe mir eben neue Felgen geholt und muss wegen Börteln etc. erstmal ne Woche mit Winterreifen fahrn. Eben hab ich diese also aufgezogen und bin aus dem Hof auf meinen Parkplatz gefahren... Nun knackt es hinten rechts und links unglaublich laut. Ich traue mich nicht, mein Auto in diesem Zustand noch einen Meter zu bewegen. Weiss einer von euch Rat? Ich weiss bei Gott nicht woran es liegen könnte...
Gruss Feld
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Bruno79
Wenn Du mal richtig gelesen hättest, hättest Du erkannt, daß er die WINTERREIFEN mit den Schrauben dran gemacht hat. Er wird wohl die richtigen für seine Alus haben.
habe ich schon gelesen, aber warum? weil sie noch schöner oder neuer aussehen? sich mal selbst die frage stellen, warum da neue schrauben dabei sind......egal es ist wie es ist. fehler werden gemacht. es ist nicht wichtig daß und wer es falsch macht. das kind ist in den brunnen gefallen und jetzt muß man es retten, und nur das ist wichtig.
gruß
Ich denke auch, das Thema ist abgehakt. Ich hab den Fehler auch schon mal gemacht, als ich von den alten auf die neuen Alufelgen gewechselt habe. Hab dann halt auch die alten Schrauben benutzt, bin halt nicht gefahren damit. Und bin dann halt selber auf die Suche gegangen...und nur deswegen bin ich auch quasi hier auf die Lösung gekommen...kann einem halt einfach passieren, wenn man es nicht weiß...wichtig ist nur, dass jetzt wieder alles funzt und nix kaputt gegangen ist 😉
Gruß Tecci