Knacken beim Rückwärtsfahren
Hi,
hier gab es doch mal welche, die ein solches Knacken beim langsamen Rückwärtsfahren mit eingeschlagener Lenkung hatten.
Z.B: wenn man ausparkt.
Habt ihr dieses "Problem" mitlerweile gelöst ?
Mit freundlichen Grüßen
22 Antworten
Moin,
danke für den Tip mit dem Hydrolager. Werde das auf jeden Fall mal als eine Möglichkeit im Hinterkopf behalten.
Ich habe bei mir allerdings den Eindruck, daß das Knacken weiter aus Richtung Rad kommt. Ich meine auch zu hören, daß es immer beim Rangieren von dem "kurveninneren" Rad kommt.
Aber wie gesagt, Domlager, Koppelstangen, Spurstangenköpfe, Stabi und dessen Lager sind neu.
Gruß
Björn
Hi ,
bei mir knackt es auch und der Meister beim Freundlichen meint das es vom Radlager kommen würde. Habe am 3.8.2005 einen Termin und laß dann von mir hören
Gruß Jens
Jo,
mache das mal bitte.
Eigentlich stört es mich nicht so richtig, aber man will ja wissen was es ist.
Ja, würd mich auch interessieren, habs heute bei mir auch festgestellt, bzw. mal drauf geachtet.
Beim rückwärts einparken. Ein einzelnes lautes Knacken und gut.