KLR-Eintragung
Hallo Leuts, nochmal eine Frage zum leidigen KLR-Twintc-Steuerumrüst-SCHEISSDRECK!
Als ihr die Dinger habt eintragen lassen, wollte dann ein Fuzzie von denen in euer Auto schauen ob das auch stimmt oder reicht der Stempel der Werkstatt die ihn eingebaut hat auf dem Änderungsantrag? Ich hab mein Auto nämlich in der Werkstatt und kann nicht damit vorfahren, möchte aber den Papierkram und Steueränderung zwischen den Jahren hinter mich bringen. Also Kennzeichen vorne ab wg. ASU-Plakette und morgen mit Mutti zu Zulassungsstelle. Meint ihr das geht?
Wie mich dieser Müll ankotzt...
Gruß MaBo
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Mabo
Ich hab 117€ bezahlt, aber das macht den Bock ja auch nicht fett 😉
ja die sache ist nur daß ich bei ebay bisher noch nie so n ding gesehen habe irgendwie
wenn ich da twintec e30 eingebe steht da immer was von 325i zB und nie was von meinem kleinen 318i *g* oder macht das de facto keinen unterschiedß
...das Zusatzluftventil ist anders eingestellt für´nen 318´er...
Ähnliche Themen
das heißt ich muss schon einen richtig für 318i kaufen?
wo hol ich das denn am besten (sorry für die wahrscheinlich dumme frage)
Der fuer den 318i ist meistens deutlich billiger als das 6-Pack Modell. Ich meine ab 69 Euro.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=61372&item=7943025285&rd=1&ssPageName=WDVW
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=61372&item=7943331957&rd=1&ssPageName=WDVW
Gruss
Daniel
danke für die links, aber was heißt
Bemerkung: bis 12.89 nur bei Ausrüstung mit Aktivkohlebehälter/Kraftstoffverdunstungskontrollsystem
???
Keine Sorge. Deiner hat sowas schon. Siehe auf der Fahrerseite im Motorraum unterhalb des Bremskraftverstaerkers, eine uebergrosse schwarze Coladose (8cm Durchmesser). Dadruch gehen die Gase aus dem Tank direkt in die Ansaugbruecke, gelangen also nicht in die Umwelt sondern werden verbrannt.
An cfBuba
Frage doch mal bei ATZ oder Autoteile Unger oder bei einem Kfz- Teilegroßhändler nach, wenn's die bei dir gibt.
Gruß Uwe
ah so, alles klar danke
dann werd ich mir mal bei ebay irgendwann die nächsten wochen so n ding holen und das einbauen und so, danke schön für die hilfe!