ForumMk1, Mk2 & Mk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. Mk1, Mk2 & Mk3
  7. KLR 003 KBA 16868 dringend ABE gesucht

KLR 003 KBA 16868 dringend ABE gesucht

Themenstarteram 26. Mai 2010 um 10:48

Ich suche ganz dringend eine ABE für einen Kaltlaufregler Twintec 003 KBA 16868

Ford Fiesta GFJ Bj.89-96 kann mir jemand weiter helfen?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von SvenE39

was seit ihr für ford fahrer die nicht mal wissen das man ein Au prüfung braucht für den KLR das man steuer günstiger wird und den TÜV stempel bekommt braucht man die ABE für das finanzamt.

Lern erst mal DEUTSCH, lass Dir etwas Benehmen eintrichtern und dann kannste wieder kommen.....:rolleyes:

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

gib e-mail dann schick isch sie dir. der klr ist für den 1.1er und 1.3er. bei erhalt der email schick ich es dir umgehend zu

am 8. August 2010 um 13:27

Hey

Ich Brauch auch so eine ABE für meine freundin ihrem fiesta.

MfG

Sven

und was wills du dann mit der abe machen ?

am 8. August 2010 um 13:47

habe die andere versimst, da ich ihn jetzt zulassen will brauch ich die.

MfG

Eigentlich nicht !! der klr steht im fahrzeugschein drin wegen der steuer !!! Steht der nicht im Schein drin brauchst du auch keine abe wozu auch kann man ja abklemmen ...........hast du den Steuerbescheid ??

am 8. August 2010 um 14:32

montag ist der tüv dran darum brauch ich die ABE

So was ist im fahrzeugschein eingetragen !!!!!!!!!! da braucht man keine abe für wenn es eingetragen ist !!!!!!!!!!

Sollte der klr nicht eingetragen sein klemm ihn ab .............ohne die nötigen Papiere bekommst du das Ding eh nicht eingetragen.......... und da brauchst du mehr als nur eine ABE

am 8. August 2010 um 15:47

was seit ihr für ford fahrer die nicht mal wissen das man ein Au prüfung braucht für den KLR das man steuer günstiger wird und den TÜV stempel bekommt braucht man die ABE für das finanzamt.

Macht dich mal schlau !!! ist vielleicht besser so , hast wahrscheinlich eine gebrauchten klr zugelegt !

1 eine ABE braucht man nicht für das Finanzamt sondern den Bescheid für die steuer Erleichterung den bekommt die Zulassungsstelle Rest folgt automatisch!

2. die Einbaubestätigung , den stempel bekommt man beim TÜV, dekra die quittieren den Ordnunggemäß einbau !

3. AU ?????????? KLR = Kaltlaufregler AU wird bei min 80 grad gemacht

 

Und das hat alles nichts mit Ford Fahrern zu tun !!!!!!!

 

abe und einbauanleitung hab ich als pdf, falls noch intresse besteht ..

am 14. August 2010 um 19:11

Hat sich erledigt trotzdem danke;)

Zitat:

Original geschrieben von Thoms87

gib e-mail dann schick isch sie dir. der klr ist für den 1.1er und 1.3er. bei erhalt der email schick ich es dir umgehend zu

Wäre nett wenn du mir die ABE zukommen lassen könntest.brauche sie sehr dringend.

Meine e-mail ist magicflip150@live.de

geschehen.

dann gute nacht

Kannst du es mir bitte auch schicken???????????

Meine Email Addy: kralguer@freenet.de

 

Danke im Voraus für deine bemühungen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen