klopfen beim beschleunigen
hallo hab ein 3 er golf 75 ps
ich hab ne frage
mein kupplung hat irgend ein defect wen ich beschleunige zieht er und wen ich von gas gehe hat er 1 sekunde wo er leer läuft und dan hat er wieder die motor bremse ist das normal??
und wen ich beschleunige klopft es so komisch als irgendwas schlagen würde was könnte das sein bzw so würde ich das sehen ?
danke für jede hilfe
34 Antworten
mir wurde für das Cabrio das H&R Kompfort 40/40 empfohlen, gutes Preisleistungsverhältnis!
356Euro im Webshop
Denk dran, daß dann die Spur auch neu eingestellt werden muß!
Mein Golf klopft vorn rechts beim beschleunigen und nur beim durchfahren von Linkskurven. Mein Mechaniker hat die Radlager erneuert - immer noch da. Die Antriebswellen haben kein Spiel - sind okay. Was könnte das noch sein? der Golf hat 214000km runter und immer noch die 1. Kupplung. Kann das davon kommen? Beim betätigen des Kupplungspedals gibt's auch ein leises QuaaaatschGeräusch... Sonst läuft der Golf super. Bis auf dieses nervige Klopfen. Achja - der Schaltknauf wackelt beim dem Klopfen...
Wie alt sind deine Reifen ?? Vllt bremsplatte oder Karkasse gebrochen??