Klöter in Onlineauktion

Saab 9-5 I (YS3E)

Servus, habe gerade beim schmökern entdeckt, dass jemand seinen Klöter über eine Onlineauktion versteigert, lassen wir uns mal überraschen, wo das Barometer stehenbleibt 😁 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Die Anpreisung klingt sehr vielversprechend
"Dieses Auto spricht fuer sich selbst, wer Saab kennt weiss was er Fährt. Das ist nich nur ein Kombi er hat auch was von einem Sportwagen, mit seinen 177PS macht er ganz schön dampf und verbraucht nur 7,6L rundherrum eine super auto und gut gepflegt"

Ich bin mal gespannt, auf die Idee bin ich auch noch nicht gekommen meinen Klöter loszuwerden.

Gruß in die Gemeinde

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von bikewindsurfer

Zitat:

Original geschrieben von AeroDoc

Interessanter Aspekt ... Ist eigentlich JEMALS jemandem sein Klöterdiesel geklaut worden???
Davon habe ich bisher noch nichts gehört, jedoch im Rahmen der Ersatzteilbeschaffung durchaus zu verstehen. Klaut man einen Klöter mit neuem Motor ist es wie ein Lottogewinn, erwischt man einen mit gesenkten Laufbuchsen, kann man auch direkt freiwillig zur Polizei gehen 😁😁

Zum Thema Ersaztteilbeschaffung fällt mir noch ein Trabbi-Witz ein, den man so auch über den Klöterdiesel erzählen könnte:

Sieht jemand nen Klöter mit brennendem Heck am Straßenrand stehen und denkt sich: "Hmm, den Motor könnte man ja vielleicht noch gebrauchen... " Aber nachdem er den Wagen gelöscht hat und sich am Motorraum zu schaffen macht, spring ein Mann mit einer Panzerfaust im Anschlag aus dem Gebüsch und sagt: "Wenn Du Ersatzteile brauchst, schieß Dir selber einen...!" 😁

45 weitere Antworten
45 Antworten

Das wars mal wieder:
3 - 2 - 1 - SEINS, der Mindestpreis wurde nicht erreicht. Selbst Schuld! Er hätte die gebotenen 8.545 Euro mitnehmen und den Klöter verschwinden lassen sollen.

Deine Antwort