Klimaerwärmung??
Moin Leute,
es wird Sommer! Der Regen wird wärmer....
Das Wetter kotzt mich so langsam an. Ich schau aus dem Fenster und sehe nix als Regen, Regen, Regen...
Skip
50 Antworten
Hallo Skip und Donharley,
habe letzte Woche eine kleine Runde von1300km gedreht, Bielefeld- Berlin, Berlin Umgebung und wieder zurück hat ne Woche gedauert ,da ich in Berlin auf Montage bin, kein Tropfen Regen gesehen . Soviel zu dem Wetter.😉😉
Wetter wird gut zum Treffen und zum Schwarzwaldtreffen sowieso.
Skip allet wird jut😉😉😉
Zitat:
Original geschrieben von SBseinefrau
So, bin wieder da, schee war`s. An alle Spätbesteller und Spätlackierer, Supersonnenschein nicht zu warm, nicht zu kalt.
Wir waren mit 6 Moppeds bei Sven in Raesfeld, lecker Krakauer verputzt. Und nen leichten Sonnenbrand im Gesicht.
Hach, ist das Leben nicht schön???😉😁😁😁😁😁😁
Dem ist nichts hinzu zu fügen🙂 Wir müssen irgendwann nochmal zu der Gyrosschmiede🙂
Zitat:
Original geschrieben von skodiwodi
Hallo Skip und Donharley,habe letzte Woche eine kleine Runde von1300km gedreht, Bielefeld- Berlin, Berlin Umgebung und wieder zurück hat ne Woche gedauert ,da ich in Berlin auf Montage bin, kein Tropfen Regen gesehen . Soviel zu dem Wetter.😉😉
Wetter wird gut zum Treffen und zum Schwarzwaldtreffen sowieso.
Skip allet wird jut😉😉😉
Hi Skodi, wann bist im Schwarzwald 😕.
Pepe 😉
Moin Jungs,
ok, ok, der Wettergott scheint Mitleid mit mir gehabt zu haben. Am Sonntag hatten wir im meist sonnigen Baden auch super Wetter. NUR!! Ich hatte es ihm vergessen zu sagen, ich musste Arbeiten und auf einer Messe mich den Fragen unserer Kunden stellen und den Kindern Gummibärle aufs Auge drücken.... 🙂
War aber ok.
Und am Abend durfte meine Dicke dann doch noch kurz raus... kleine Spritztour nach Baden-Baden. 😁
Danke, dass ihr alle einen schönen Tag hattet.... 😎
Skip
Hallo Pepe,
sorry meinte die Vogesentour nicht Schwarzwald. Icke freue mir😉😉
Ich lauf seit heute auch nur noch mitm Totalgrinsen durch die Gegend
So Vatertag und schönes Wetter.. alle schön drinne bleiben blos nicht fahren 🙂
Watt? Schönet Wetter? Nimm ma die rosa Brille ausse Visage!!😕
also über düsseldorf scheint die sonne und blau... und mit blau mein ich nicht mich 🙂...
evtl auch nur die schönwetterfront die mich verfolgt und verflucht 😛
Wat nimmst Du für Zeug???
Durchgehende Wolkendecke und Gewitterwolken.... 😕😕😕
Gruß Brus
Geiler Ausblick Chef, beneidenswerte Lage!!!😉😁😁😁
Datt Zeuch heisst "Conserved Sunshine" für Führerschein und Moppedneulinge!!!😁😁😁
Jetzt ziht es sich auch zu... eben als ich brötchen holen war war es blau und sonnig wenn ich es doch sage 🙂
Zitat:
Original geschrieben von SBseinefrau
Geiler Ausblick Chef, beneidenswerte Lage!!!😉😁😁😁
Ich zitiere mal sehr passend: "Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein." - Friedrich Nietzsche, Jenseits von Gut und Böse".....
Gruß Brus
Zitat:
Original geschrieben von Tank666
Jetzt ziht es sich auch zu... eben als ich brötchen holen war war es blau und sonnig wenn ich es doch sage 🙂
Wo holst Du denn Deine Brötchen? An der Cote d`Azur??😉😁😁😁
@Brus
Booooaaaah eyyyy, Nietzsche zum Frühstück, isch krisch Plaque!!!😁😁😁
😁😁😁