Klimaerwärmung??

Harley-Davidson FLS Heritage Softail

Moin Leute,

es wird Sommer! Der Regen wird wärmer....

Das Wetter kotzt mich so langsam an. Ich schau aus dem Fenster und sehe nix als Regen, Regen, Regen...

Skip

50 Antworten

aus 🙂😁😁solidarität kannst du deine ja solange einmotten sagen wir bis 25.Mai :-)

Vergiss es, Solidarität mit Beratungsresistenten kenn ich nicht!!!😁😁😁
Ich hab`s Dir gesagt, lieber den Bock`n paar Tage rumstehen haben, als nachher mit Lappen nicht fahren können.
Hätteste mal auf den stattlichen Onkel gehört!!😛

Ich bin dann mal wech!!!😁😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Falls es im Süden immer noch nicht gut ist, ist das der Länderschlechtwetterausgleich!!!😉😁😁😁😁

Gruß
SBsF

Nix da, auch im Süden Sonne satt, werde ich heute wohl eine größere Testrunde machen müssen.😉😁

Gruß HD100

jetzt ist es amtlich ... ich bin in der hölle 🙂.. naja fahr ich was fahrrad oder so ... ahhhh

moin tank,

kann dich ja die woche mal hintendrauf mitnehmen 😎
aber sooo lange ist es doch nicht
freu mich schon auf den trip nach kamen

gruss
butch

Ich freu mich auch auf die Truck Tour 🙂 hoffentlich haben wir schönes Wetter

Moin,

immer noch 27,1 Grad in der Sonne!!!!😎😎

Ich krieg mein Grinsen heute nicht mehr aus dem Gesicht nach der langen Tour!!!😁😁

Grüße aus Baden

SAKBM

So, bin wieder da, schee war`s. An alle Spätbesteller und Spätlackierer, Supersonnenschein nicht zu warm, nicht zu kalt.
Wir waren mit 6 Moppeds bei Sven in Raesfeld, lecker Krakauer verputzt. Und nen leichten Sonnenbrand im Gesicht.
Hach, ist das Leben nicht schön???😉😁😁😁😁😁😁

Warum nur hasst er mich so 🙂 Ich bin doch immer nett^^

Die Quintessenz ist ganz simpel:"Ich hatte es Dir gesagt!"

Ich bereue doch schon 🙂 Ich geb einen aus bei der Tour 🙂 und singe noch 5 Ave Maria... wenn einer Gitarre mitnimmt spiel ich die auch 🙂

P.s Anbei das bild noch live vom TÜV :-)

Bestanden

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

An alle Spätbesteller und Spätlackierer, .......

Hast da wem Bestimmten im Auge? 😁😁

liebe Grüße aus Kärnten Rudi

Und der erste, der sich im Juli über zu heisses Wetter beschwert, bekommt einen voll mitten rein.....

Nach DEM never ending Winter hat er es verdient 🙂

Hach war datt schön heute........

So long
Cherche

Hey Skip ,
entweder lügen die alle wie gedruckt... , oder wir beide haben Halluzinationen..!??? Hier gab`s auch viiieel Wasser i. d. letzten Tagen !Aber heute war`s super, tolle Tour gemacht !
Oder .. , wir wohnen einfach i. d. falschen Gegend 😉😉
Hauptsache . nä. WE isses gut , weißt schon .. !!

Deine Antwort