Klimaerwärmung??

Harley-Davidson FLS Heritage Softail

Moin Leute,

es wird Sommer! Der Regen wird wärmer....

Das Wetter kotzt mich so langsam an. Ich schau aus dem Fenster und sehe nix als Regen, Regen, Regen...

Skip

50 Antworten

Nach kurzen Regen bin ich gegen 16 Uhr noch los und habe ne Runde durch die Nordvogesen gedreht...
Teilweise die Strecke für unsere Tour abgefahren... wollen uns ja nicht verfahren...😁 War echt toll und aufm Fest von so nem Harley Club Elsaß war ich auch zufällig... 🙂

Am Sonntag werden wir dann nochmal die ganze Strecke abreiten... was wir alles auf uns nehmen...😎

Skip

Oh skip, was Ihr nicht alles erdulden müsst bei diesem erwärmten Klima.
Na am Sonntag wirds ja dann besser, denn es ist nicht so warm und die Wasserkühlung funktioniert ja dann auch wieder. 😁😠

Skip,Pepe,

man, Ihr seid ja die Rambos unter den Harleyfahrern,so richtig harte Knochen,was Ihr da für uns alles leistet
Respekt Jungs🙂🙂 und das alles ohne Mutti😁😁😁

Jungs Ihr seid Spitze

Zitat:

Original geschrieben von skodiwodi

Skip,Pepe,

man, Ihr seid ja die Rambos unter den Harleyfahrern,so richtig harte Knochen,was Ihr da für uns alles leistet
Respekt Jungs🙂🙂 und das alles ohne Mutti😁😁😁

Jungs Ihr seid Spitze

skodi wenn schon Lob dann lass uns bitte da weitermachen:

http://www.motor-talk.de/.../pfalz-vogesen-tour-2013-t4006449.html?...

Pepe

Gerat anruf vom Freundlichem Bekommen, das am Montag der Brief kommt und ich ihn schon abholen kann für die Zulassung. Vor absoluter Emotionsüberladung hab ich vergessen zu fragen ob das Bike am Montag auch dann schon da ist 🙂 Ich weiss meine Umbauten dauern 1-2 Tage.

Weiss einer ob bei händlern der brief mit dem Bike gleichzeitig ankommt oder kommen die extra 🙂 ?

Mach Dir online einen Termin für die Anmeldung bei Straßenverkehrsamt und such Dir schon mal ein Kennzeichen aus!!!😉🙂

Gruß Brus

Deine Antwort